Bitte Bewerten - Song: Look around :-)

  • Ersteller ErnieohneBert
  • Erstellt am
E
ErnieohneBert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.10
Registriert
22.02.09
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,

Hab vor einiger Zeit schonmal nen Song gepostet. Diesmal bitte ich euch, den Refrain vom neuen Song zu bewerten. Wird Morgen dann verstärkt gespielt, hab leider nur im Bandraum gscheides Zeug ;)

Hab jetz schon ne Weile Gesangsunterricht, trotzdem klingt die neue Aufnahme nich allzu gut. (Unterstützt durch mein Equipment :D)

Also könnt ja mal schreiben wenn ihr wollt:

Link: http://www.file-upload.net/download-1516040/kA.mp3.html

mfg,
Matze
 
Eigenschaft
 
Stimme und Song finde ich okay, die 2-stimmigen Sachen sind aber ab und an bissl dissonant. Weiß nicht genau, ob das an der Aufnahme oder der Stimmführung selber liegt, musst mal gucken.
 
Danke für das Feedback. Jap das gleiche dachte ich mir auch mit den 2- stimmigen Sachen.

Kann aber mehrstimmig nicht so toll aufnehmen, da meine Kopfhörer nicht dicht sind und somit bei zu hoher Lautstärke das eine aufm anderen drauf is. Muss dann ziemlich leise machen und hab net wirklich n Plan wo die andere Spur grade is.

Zum Gesang: An was sollte ich denn am besten arbeiten? Intonation ist glaube ich ganz gut, zumindestens kann ich jeden angespielten Ton auf der Gitarre gut nachsingen.

Bei der Aufnahme isses nicht ganz so glücklich geworden, vorallem die hohen Parts klingen "gepresst" wie ich finde. Was meint ihr?

mfg,
Matze
 
Also ich finde, der Gesang kligt irgendwie, halbherzig....

So auf die art: "Schnell mal was einsingen"

Noch nen Tipp zu Panning, ordne die 2te Stimme nicht ganz links ein, spätestens wenn jemand dein lied mal mit ohrenstöpseln anhört, ist das sehr irritierend.
Evt. R/L = 70/30 (spielen und ausprobieren)

Ansonsten kann aus dem lied (mit noch eiigem Aufwand) was werden...

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben