"Bitte bleib hier"; Deutschrock

  • Ersteller Search 4 Sense
  • Erstellt am
S
Search 4 Sense
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.10
Registriert
09.02.06
Beiträge
533
Kekse
661
Ort
Nähe Karlsuh
Der folgende text den hab ich (die cousine vom tomess ) zusammen mit ihm geschrieben.
geht über personen aus nem super geilen buch und ist mein erster richtiger songtext. Ich weiß noch nicht wie die musik aussehen wird aber will mal eure meinung hörn.
 
Eigenschaft
 
rot = zu zweit gesungen
Person 1 (weiblich)
Person 2 (männlich)


Wenn die sonne aufgeht
und man nicht weiß ob der Tag fortbesteht
wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen
und man sieht alles verschwommen.


ich weiß nicht ob es Liebe ist
doch er bedeutet mir mehr als alles andre
er hat etwas ganz besondres an sich
Er ist mein Licht.


Im mondenschein tafen wir uns
Ohne worte ein flüchtiger Kuss
wollten nicht mehr losslassen
du gehörst zu mir
bitte bleib hier


In manchen momenten ist es schwer ihrem blut zu wiederstehen
die versuchung in mir lauert auf eine Chance
doch ich kann ihr nichts tun
denn ich liebe sie
Sie ist mein Licht.


Im mondenschein tafen wir uns
Ohne worte ein flüchtiger Kuss
wollten nicht mehr losslassen
du gehörst zu mir
bitte bleib hier


-Komm zu mir
Ich brauch dich


- Nein es geht nicht
es schmerzt mich.


- ohne dich seh ich nur grau- ich brauche dich
- du bist mein licht

lg Theresia
 
hallo theresa, wie du evtl bemerkt hast werden die bemerkungen von uns farbig getätigt.

schlecht wenn du da deinen text bunt postest. is klar oder?


Wenn die sonne aufgeht
und man nicht weiß ob der Tag fortbesteht fortbesteht ergibt hier keinen sinn für mich. tage vergehen. sie können nicht fortbestehen. das ist die natur der sache!
wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen
und man sieht alles verschwommen. du sollest nich die sätze nach den reimen suchen. fällt sehr auf an der stelle. wenn die sonne aufgeht wird nichts verschwommen. eher am abend wenn die sonne rot untergeht und es ein heisser tag war. passt so nicht imho.

ich weiß nicht ob es Liebe ist
doch er bedeutet mir mehr als alles andre
er hat etwas ganz besondres an sich
Er ist mein Licht.

Im mondenschein tafen wir uns mondenschein = sehr melodramatisch. mach mondschein draus.
Ohne worte ein flüchtiger Kuss
wollten nicht mehr losslassen
du gehörst zu mir
bitte bleib hier

In manchen momenten ist es schwer ihrem blut zu wiederstehen
die versuchung in mir lauert auf eine Chance
doch ich kann ihr nichts tun
denn ich liebe sie
Sie ist mein Licht. Wenn du einen Vampier meinst dann finde ich den Vergleich mit Licht schlecht gewählt. SonnenLicht = Tod für Vampiere; aber gut

Im mondenschein tafen wir uns
Ohne worte ein flüchtiger Kuss
wollten nicht mehr losslassen
du gehörst zu mir
bitte bleib hier

Komm zu mir
Ich brauch dich

Nein es geht nicht
es schmerzt mich.

- ohne dich seh ich nur grau. ich brauche dich
du bist mein licht

Glaub du hast vor Kurzem "Tanz der Vampiere" gesehen kann das sein?
Für mich eher eine Inszenierung oder Musical oder Gedicht als ein Songtext aber ganz nett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben