Bitte kein Rapidshare mehr bei Uploads!

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
evil-drummer schrieb:
ich glaube das schlimmste für die meisten hier ist nur, dass man ncht DIREKT downloaden kann bei den klickhostern....

richtig! mich regt das immer auf wenn ich mich da durchklicken muss und warten muss.. brauchen sich die leute nicht wundern, dass es nicht soviel feedback auf z. b. hörproben oder bilder gibt.. ,,|,, :evil: ,,|,,
 
!mhm! schrieb:
Router neu starten --> neue IP --> keine 60min. warten.

Wasn an Rapidshare bitte schlimm ?

da sagt es einer!!!!!
Nur eins hast du vergessen: Cookies löschen!!

Und zu Rapidshare: die sind immer noch so ziemlich die schnellsten, und mit der oberen Methode knn jeder den Limit umgehen, oder sich gleich ein Premium Account holen
 
jo, so n eigener webspace der kostenlos is, is praktisch. hab einen bei freenet und funpic.
bei freenet 60mb bei funpic 2,5 GB.
funktioniert wunderbar.
 
und wie ist das mitn gmx mediacenter?
hab da 5gb zur verfügung.
 
BiTurbo schrieb:
da sagt es einer!!!!!
Nur eins hast du vergessen: Cookies löschen!!
Nein, muss man nicht mehr.


Es geht ja bei der Diskussion eher darum dass andere keine Wartezeit oder Downloadlimit haben und an die Datei direkt und schnell rankommen. Die Dateien für Hörbeispiele sind ja meist nicht so groß, da gibt es genügend kostenlose Angebote. In sofern ein gutes Anliegen den Usern nahezulegen auf Rapidshare und ähnliche One-File-Hoster zu vezichten.
 
Ich finde Rapidshare absolut spitze. Gute Geschwindigkeit und es geht einfach super mit der Verbindung.

Holt euch einen Premiumaccount und alles ist wunderbar. Ich hab auch einen weil ich wirklich viel bei Rapidshare runterlade. Man kann RapidGet nutzen und es gibt keine WQartezeiten mehr.
 
wInDb3uTeL schrieb:
Ich finde Rapidshare absolut spitze. Gute Geschwindigkeit und es geht einfach super mit der Verbindung.

Holt euch einen Premiumaccount und alles ist wunderbar. Ich hab auch einen weil ich wirklich viel bei Rapidshare runterlade. Man kann RapidGet nutzen und es gibt keine WQartezeiten mehr.
Gegen die Geschwindigkeit und Erreichbarkeit gibt's auch gar nix einzuwenden, aber man kann nicht von jedem hier erwarten sich einen Premium-Account zu holen. Um seine Hörproben zu präsentieren ist das einfach ungeeignet.
 
Eien andere Möglichkeit wäre sich ne email adresse von Beepworld zu holen, da müsste man sogar 5MB Webspace gratis dazubekommen.
Ich finde kostenpflichtiger Webspace lohnt sich aber doch schon mehr.
Man kannd as auch gut für Sicherungen oder zu senden großer Datein an Kumpels verwenden.
Dabei kostet der ja nicht wirklich viel.
 
Hotroddeville schrieb:
Man kannd as auch gut für Sicherungen oder zu senden großer Datein an Kumpels verwenden.
Dabei kostet der ja nicht wirklich viel.
Das geht aber eigentlich nur, wenn du einen vernünftigen DSL-Anschluss hast. Ich habe DSL 1000 und bei mir würde der Upload dann entsprechend lange dauern.

MfG

Tonfreak
 
tonfreak schrieb:
Das geht aber eigentlich nur, wenn du einen vernünftigen DSL-Anschluss hast. Ich habe DSL 1000 und bei mir würde der Upload dann entsprechend lange dauern.

MfG

Tonfreak
Wir sprechen doch von Datein die vll. maximal 5Mb groß sind, also hier im Forum. Klar für den privatgebrauch dauerts dann länger wenn man 200Mb uppen will. Aber natürlich wäre die Anschaffung von einem kostenpfl. Webspace nur dann sinnvoll wenn man DSl min. 2000 und ne flatrate hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben