Bitte kein Rapidshare mehr bei Uploads!

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Hallo,
dieses Thema solld ie User im Allgemeinen ansprechen und als Anregung dienen.
Viele laden ihre hörproben mit Rapidshare hoch was ja eine tolle Sache ist aber sobald man mal etwas mehr downloadet hat man ruck zuck das downloadlimit erreicht und sitzt in der Wartezeit fest.

Dabei gibt es doch viel bessere Alternativen zu Rapidshare zum beispiel Datenklo.net und andere.

Eventuell können wir hier mal eine Sammlung mit schnellen Alternativen machen.

ciao Lava
 
Eigenschaft
 
ich unterstütze diesen vorschlag, ich muß immer die sicherheitseinrichtungen am pc lahmlegen um überhaupt was von rapidshare runterladen zu können, deshalb lasse ich es meisten gleich sein.
 
Jo das Problem kenn ich auch.. hier mal ein paar Alternativen:

Free Upload Seiten:

Daten bis zu 1GB Größe: http://www.yousendit.com
Daten bis zu 250MB Größe: http://www.megaupload.com
Daten bis zu 500MB Größe: http://www.sharebigfile.com
Daten bis zu 250MB Größe: http://www.updownloadserver.de
Daten bis zu 80MB Größe: http://turboshare.de
Daten bis zu 100MB Größe: http://www.rapidshare.de
Daten bis zu 50MB Größe: http://www.sendmefile.com
Daten bis zu 30MB Größe: http://www.uploadtemple.com
Daten bis zu 50MB Größe: http://www.mytempdir.com
Daten bis zu 40MB Größe: http://www.11mbit.de
Daten bis zu 8MB Größe: http://www.file-upload.net

mfg
 
Das ist mir schon klar, ich wollt nur mal ne Liste mit vielen unterschiedlichen machen. :D

Mist jetzt ist mein 777(vai) Beitrag weg :mad: ;) :D

mfg
 
Kurc schrieb:
Das ist mir schon klar, ich wollt nur mal ne Liste mit vielen unterschiedlichen machen. :D

Mist jetzt ist mein 777(vai) Beitrag weg :mad: ;) :D

mfg

dann lass einen löschen ^^.
 
endlich gehen wir gegen rapidshare vor... ich hasse rapidshare! :D
 
Router neu starten --> neue IP --> keine 60min. warten.

Wasn an Rapidshare bitte schlimm ?
 
Gibt es in der Liste auch einen Anbieter, bei dem man nicht stundenlang warten bis man downloaden kann?
 
Weiß ich jetzt nicht, müssten man mal ausprobieren. Aber ich denke mal das man bei den meisten ~50 sek. oder so warten muss. Ich kenn's nicht anders bei solchen Seiten.
 
irgendwie müssen die ja auch werbung machen schließlich is dat ein kostenloser service von denen der viel traffic kostet und eher kostet als geld einbringt.

...und wenn nicht, dann passt auf viren auf oder wisst das dafür kinder in afrika hart arbeiten müssen ... denn so nett ist kein mensch :D
 
es gibt ja auch ne nette alternative hier im board:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=118157

der user hat freundlicherweise platz für HÖRPROBEN bereitgestellt!

der nachteil ist, dass man seinen kram nicht - oder nur sehr aufwändig(per PM) löschen kann...

aber alle raufgeladenen sachen funktionieren mit einem direkten download....

gruss

evil
 
evil-drummer schrieb:
der user hat freundlicherweise platz für HÖRPROBEN bereitgestellt!

der nachteil ist, dass man seinen kram nicht - oder nur sehr aufwändig(per PM) löschen kann...
Ich fände es gut, wenn der User nach einer bestimmten Zeit, z.B. drei Monaten die Hörproben automatisch wieder löscht. Dann hat er immer wieder Platz für neue Dateien.

MfG

Tonfreak
 
Mir geht Rapidshare ja auch immer ganz schön auf die nerven...wenn ich nen Rapidshare-Link sehe überlege ich immer, ob ich nicht auf die Hörprobe etc. verzichten kann, denn, wenn ich was downloaden will, dann sofort und nicht erst nach ner Wartezeit. :)
 
evil-drummer schrieb:
es gibt ja auch ne nette alternative hier im board:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=118157

der user hat freundlicherweise platz für HÖRPROBEN bereitgestellt!

der nachteil ist, dass man seinen kram nicht - oder nur sehr aufwändig(per PM) löschen kann...

aber alle raufgeladenen sachen funktionieren mit einem direkten download....

gruss

evil

Das Problem ist meist begrenzter Speicherplatz, wir hätten vielleicht schon längst auch selbst Speicherplatz für sowas bereitgestellt aber auch 200gb sind irgendwann voll. Wenn wir das machen würden müssten die Files nach 1-2 Monaten wieder automatisch gelöscht werden vom System und dann entstehen dead links..
 
reteep schrieb:
Wenn wir das machen würden müssten die Files nach 1-2 Monaten wieder automatisch gelöscht werden vom System und dann entstehen dead links..
ist das so schlimm? (sagen wir mal: nach 3 Monaten?)
 
Wie ich selbst gelernt habe, gibt es doch ne Menge Anbieter von kostemlosen Webspace.
Ich hab z.B. 250Mb bei Gwebspace völlig kosten los.

Ist auch nicht irgendwie schwerer zu Handhaben als Rapidshare oder sowas...

Das Problem ist das der Webspace für eine HP genutzt werden muss, aber das sollte ja kein Problem sein mal eben so 4-5 "Fake Seiten" als Alibi zusammen zu klicken:great:

Im Notfall helf ich da ich hab noch ein paar alte HPs rumliegen diem an einfach mal kurz uploaden kann:D
 
reteep schrieb:
Das Problem ist meist begrenzter Speicherplatz, wir hätten vielleicht schon längst auch selbst Speicherplatz für sowas bereitgestellt aber auch 200gb sind irgendwann voll. Wenn wir das machen würden müssten die Files nach 1-2 Monaten wieder automatisch gelöscht werden vom System und dann entstehen dead links..

sollte auch keine beschwerde an die board-administration sein...ich selber benutze auch oft rapidshare um mal kurz was hochzuladen und später wieder zu löschen....
allerdings stellt die sache mit den dead-links für mich persönlich kein grosses problem dar...wenn man etwas unbedingt nochmal haben will kann man ja auch an den user 'ne PM schicken...
ich glaube das schlimmste für die meisten hier ist nur, dass man ncht DIREKT downloaden kann bei den klickhostern....
wenn das mit dem begrenzten speicherplatz ein problem ist, könnte man ja vielleicht wie bei den anlagen jedem user einen gewissen speicherplatz zur verfügung stellen. und wenn dieser voll ist, muss er erst etwas löschen, um was neues raufzuladen...dabei entstehen natürlich schon mal dead-links, aber wie gesagt, das lässt sich schon irgendwie lösen denke ich...

gruss

evil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben