Bitte Kritik zu Core-Idee

Julian
Julian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.19
Registriert
20.03.04
Beiträge
2.037
Kekse
19.633
Nabend,

ich habe heute Nachmittag mal eine Idee zu Bits gebracht, die mir schon seit ein paar Tagen im Kopf rumschwirrt. Angefangen das zu konkretisieren hab ichs erst heute Nachmittag. In Anbetracht von wenigen (keinen :D) Bandmitgliedern hab ichs mal alleine eingespielt, es fehlt Bass und die Drums kommen von EZDrummer. Desweiteren hasse ich Drumspuren-Tabben, da ließe sich mit ein bisschen mehr Mühe und Kreativität sicherlich noch einiges herausholen, somit bitte ich darum, mal hauptsächlich die Struktur und die Gitarren zu bewerten.
Da es nur eine Idee ist, ist sie auch noch nicht fertig. Ihr kennt das aber sicher - irgendwann kommt man zu einem Punkt, wo man selber nur noch an allem zweifelt. Deshalb stell ich meine Idee mal zum Abschuss bereit.

Wenn ichs mir selber anhöre fehlen mir vorallem interessante Übergänge, irgendwie hat mich da die Muse verlassen. Besonders sauber ists auch nicht gespielt, aber ich hoffe, es reicht euch mal zum kritisieren ;)

Achja: Da ich im grunde NIE was aufnehme, würde ich mich über Verbesserungsvorschläge zum Gitarrensound _SEHR_ freuen. Mit dem bin ich nämlich irgendwie gar nicht zufrieden, gebe aber zu, dass ich bzgl Recording das absolute Greenhorn bin.

Viel Spaß damit:



Cheers,
Julian
 
Eigenschaft
 
sorry falscher text <-- löschen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben