Bitte mal reinhören ..... Donald Fagan

  • Ersteller Dr.Pepper
  • Erstellt am
Dr.Pepper
Dr.Pepper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.22
Registriert
12.07.15
Beiträge
98
Kekse
0
Ort
Mainz
Hallo !

Kann mir einer sagen was das für ein Rhythmus ist im Hintergrund welchen man die ganze Zeit hört ? E-Gitarre oder Rhythmus Gerät ? Keyboard ? Hört sich an wie Gitarren slap ?

 
Eigenschaft
 
Ich würde mal auf einen Bassslapsound von einem Synthie wie der Wavestation tippen
 
ok danke ..
 
Ich schätze Du meinst diese 'Dreier'-Figur, die die ganze Zeit durchgehend läuft:
Clipboard01.gif
Ich würde sagen, dass das ein Synth-Sound ist, entweder getriggert oder als Loop oder Sequenzer.
 
genau das meine ich dr_rollo !

Frohes Fest Euch allen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben