Bitte Punkrock Song bewerten(ohne Gesang)

ansich schonmal nicht schlecht, für ne homeproduktion. ich würd nur etwas weniger kompressor aufs schlagzeug reinhauen.
 
Na schlagzeug ist vom computer....AD Drums....bin noch nicht richtig drin in der Materie (heisst das so:D)

Noch irgendeine Kritik....bin selber noch unzufrieden mit den Gitarren. Aber was ich da jetzt noch ändern kann weiss ich nicht!!!!
 
Da fehlt Gesang.:D
Spaß bei Seite, klingt recht anständig. Zu bemängel hätte ich so eigendlich nichts. Ob der Song am richtig gut wird fällt und steht mit dem Gesang. Die richtige Richtung ist es schon mal finde ich.

Gruß
 
Scherzkeks:D Najut...dann werd mich mal an den Gesang ran machen....falls jemand noch ne Kritik abgeben will...machts einfach :rock:

Und danke auch schonmal für die Kritiken

Tmike
 
So...habe mich mal wieder ein bissel hingesetzt und paar Songs aufgenommen...aber mal wieder ohne Gesang :D egallllllllllllll....hört ja eh keiner auf den text :D

Könnt ja einfach mal paar Kritiken abgeben.....

www.myspace.com/mycrashkurs

thx Tmike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben