Für Him Fans

  • Ersteller decyfer
  • Erstellt am
nicht schlecht
Aber ob die an HIM erinnern? naja
 
Naja ich kenn HIM jetzt nicht soooo gut, aber ich stelle mir einfach mal vor, dass HIM so ähnlich klingen. :D

Jedenfalls hat der Song echt was. Ist zwar simpel aber die Atmosphäre ist einfach geil.
 
Die sind gar nicht mal so schlecht. Aber mit HIM hat das ganze recht wenig zu tun, auch wenn an manchen Stellen eein paar Gemeinsamkeiten durchkommen (hauptsächlich in der Melodie/Stimmführung).
 
genau
aber das eine lied mag ich schon, aber HIM find ich besser :D
 
die anderen lieder sind auch gut
 
yap, habs mir grade nochmal angehört
 
ige find him uche besser, obwohlige ken fan bin. aber sonst is det lied uche urst toll
 
decyfer schrieb:

Er findet HIM auch besser, obwohl er kein Fan ist. Aber er findet das Lied trotzdem total toll.


Gar nicht mal sooo schwer :p


@ Topic: Gefällt mir ganz gut. Wobei es, wie bereits erwähnt, außer der Stimmführung wenig mit HIM zu tun hat.
 
Paranoid schrieb:
Er findet HIM auch besser, obwohl er kein Fan ist. Aber er findet das Lied trotzdem total toll.


Gar nicht mal sooo schwer :p

Aaah, verstehe. Danke für die Übersetzung. :)
 
Bin zwar nicht soo der Him Fan, aber ein paar Lieder mag ich doch. Eine wirkliche Parallele zwischen Him und dieser Band hier kann ich zwar nur schwach erkennen, aber schlecht hört sichs ja nicht an eigentlich.

Man müsste sich ein wenig mehr anhören find ich^^
 
Leider haben die bisher kaum Songs. Bin gespannt auf das neue Album was irgendwann rauskommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben