Bitte Punkrocklied bewerten!!!!

T
TMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
363
Kekse
20
Hä ho!!!

Haben unseren nächsten Song so gut wie fertig...zum mindestens wenn ihr keine Kritiken habt...

Schreibt also einfach mal euere Kritiken und eventuelle Verbesserungsvorschläge!!!!

Hoffe dass ich nicht soviel verkackt habe...aber das mit den Mischen ist absolut schwierig....:confused:

Rock on



Tmike
 
Eigenschaft
 
hi
hört sich schon mal gut an aber die Stimme muss lauter sein. Die Snare klingt irgendwie hohl.und irgendwie hab ich ziemlich wenig von der Bassdrum mitbekommen.
 
Ja die Snare ist so das Ding....weiß auch nicht wie ich sie besser hinbekomme....Die Bassdrum bekomm ich noch ein bissel lauter und Stimme auch....ok..alles notiert....

Hat sonst noch jemand einen Vorschlag....?????
 
also ich kann auch nur das sagen, was schon gesagt wurde, aber mal positive kritik. das lied is ma richtig geil...find ich ehrlich. nur ich weiß nicht, ob man das so ganz in punkrock einordnen kann. ansonten find ich, dass die drums ein bischen mehr eingesetzt werden könnten mit becken und so...aber ansonsten respekt...cYa

http://www.purevolume.com/stjamaida:D
 
Hey Crack!!!!

Also was würdest du das Lied einordnen.....??????
 
hey ich find den song auch super =) die snare klingt wie ein schlechter drumcomputer^^
ansonsten wie schon gsagt echt toll
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben