Bitte Punkrocklied bewerten!!!!

von TMike, 04.05.06.

  1. TMike

    TMike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    22.06.15
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 04.05.06   #1
    Hä ho!!!

    Haben unseren nächsten Song so gut wie fertig...zum mindestens wenn ihr keine Kritiken habt...

    Schreibt also einfach mal euere Kritiken und eventuelle Verbesserungsvorschläge!!!!

    Hoffe dass ich nicht soviel verkackt habe...aber das mit den Mischen ist absolut schwierig....:confused:

    Rock on

    http://www.last-nite.de/upload/Das Leben ist!!!.mp3

    Tmike
     
  2. BiTurbo

    BiTurbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    152
    Erstellt: 04.05.06   #2
    hi
    hört sich schon mal gut an aber die Stimme muss lauter sein. Die Snare klingt irgendwie hohl.und irgendwie hab ich ziemlich wenig von der Bassdrum mitbekommen.
     
  3. TMike

    TMike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    22.06.15
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 04.05.06   #3
    Ja die Snare ist so das Ding....weiß auch nicht wie ich sie besser hinbekomme....Die Bassdrum bekomm ich noch ein bissel lauter und Stimme auch....ok..alles notiert....

    Hat sonst noch jemand einen Vorschlag....?????
     
  4. Crack

    Crack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    28.03.07
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.06   #4
    also ich kann auch nur das sagen, was schon gesagt wurde, aber mal positive kritik. das lied is ma richtig geil...find ich ehrlich. nur ich weiß nicht, ob man das so ganz in punkrock einordnen kann. ansonten find ich, dass die drums ein bischen mehr eingesetzt werden könnten mit becken und so...aber ansonsten respekt...cYa

    http://www.purevolume.com/stjamaida:D
     
  5. TMike

    TMike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    22.06.15
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 09.05.06   #5
    Hey Crack!!!!

    Also was würdest du das Lied einordnen.....??????
     
  6. HolyPope

    HolyPope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    10.10.09
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.06   #6
    hey ich find den song auch super =) die snare klingt wie ein schlechter drumcomputer^^
    ansonsten wie schon gsagt echt toll
     
Die Seite wird geladen...