Bitte um ehrliches Feedback zu meinem Gesang!

R
romeo1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.12
Registriert
08.08.08
Beiträge
122
Kekse
0
Guten Abend!

Ich habe jetzt meinen russischen Pop-Song nochmal neu aufgenommen und würde gerne wissen, wie ihr den Gesang so findet..
Dabei ist sowohl Kritik zur Intonation, Stimmfarbe, Technik aber auch gerne zur Komposition selbst erwünscht...

http://www.myspace.com/loviss (C Taboi)

Freue mich über jede Anregung darüber, was ich besser machen könnte!

mfg
 
Eigenschaft
 
Also ich finde es halt mega schwer zu berurteilen, weil es ein russisches lied ist, das du soweit ich das verstanden habe selbst geschrieben hast. Und da ich das Original nicht kenne, kann ich es nicht vergleichen. ich finde es klingt schön, auch wenn das nicht mein Musikstil ist :)
 
@Jelovela: Danke für die Antwort.
Ja ist natürlich ein wenig schwierig mit der Sprache.. Da hier wohl zum größten Teil nur deutsche und englische Hörproben vorgestellt werden.
Kenne aber leider kein russisches Musikforum..:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben