Bitte um Feedback :-)

V
Vera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.09
Registriert
05.07.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

da ich so unglaublich unsicher bin und nie wirklich Feedback bekommen habe (nur von Familie und Freunden und da habe ich Bedenken, dass sie nur nett sein wollen), würde ich mich sehr über eure Kritik, Anregungen und Ideen zu meinem Gesang freuen!
Ich weiß, dass es teilweise sehr dünn ist und wackelt, aber ich möchte gerne Gesangsunterricht nehmen, um all dem zu Leibe zu rücken.

Vielen, lieben Dank!

Vera

Hier ist der LinK:

http://www.youtube.com/watch?v=D57xUstF1qU
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
*heul*
Ist es so schlecht, dass keiner sich traut mir das zu sagen... :-(
Ich hätte so gerne einfach ein paar Eindrücke dazu.
Das wäre super lieb von euch!
Gruß
Vera
 
hi vera ^^

ich kann dir da keinen super qualifizierten kommentar zu abgeben, aber so als laienhafter hörer kann ich mich natürlich dazu äußern .p
ich finds so ganz okay, nur iwie isses für mich so..hoch. kenn das lied nicht und hör im hintergrund nicht wirklich was vom original, aber ich denke mal das wird da so ähnlich sein und genau da liegt der grund: ich mag so musik nich so gerne .p

hmm..hast du noch ne aufnahme oder so? weil eigtl isses nich schlecht...
 
*heul*
Ist es so schlecht, dass keiner sich traut mir das zu sagen... :-(
Ich hätte so gerne einfach ein paar Eindrücke dazu.
Das wäre super lieb von euch!
Gruß
Vera

Hi,

beim Anhören fielen mir ein paar Stellen auf die mich zunächst stutzig machten.
Kann die das denn überhaupt so gemeint haben? Nach wiederholtem Anhören war es klar.
Es sind 3 - 4 Stellen wo Du Töne singst, die so regulär nicht "angesagt" sind, aber unheimlich klasse in die Melodie passen. Es sind sogenannte Leittöne, die auf jeden Fall anspruchsvoller sind, was die sogenannte Intonation betrifft als alles andere. Damit hast Du bewiesen, dass Du ein Gehör hast und es einzusetzen weißt.

Falls Du es noch nicht kannst, lerne Klavier oder Gitarre spielen und kontrolliere Deine Stimme damit indem Du Dich selbst begleitest. Das ist der Weg!


CIAO
CUDO
 
Hallo und vielen, lieben Dank für euer Feedback. Bin schon erleichtert, dass es nicht schlecht ausgefallen ist. :)

@ CUDO
hm, meinst du, dass ich töne singe, die im original eigentlich gar nicht vorkommen, also im grunde falsche töne sind, die aber trotzdem in die melodie/an die jeweilige stelle passen?

ich hab mal gitarre angefangen, hab es dann aber leider zu sehr vernachlässigt. heute bereue ich das sehr. klavier war immer mein traum, aber dafür hat mit leider das geld gefehlt. sowohl für den unterricht als auch für das klavier selbst. vielleicht fang ich erstmal mit keyboard an?

@ liptOn
findest du es für meine stimme zu hoch oder allgemein zu hoch? im original sing sie auch sehr hoch, daran habe ich mich orientiert. sollte ich es aufgrund meiner stimme tiefer singen?
ich hab noch ein paar aufnahmen, aber die sind meiner meinung nach schlechter als das hierige. weiß nicht, ob ich die hochladen sollte.
 
hi vera,

ich meinte das lied an sich, nicht in bezug auf deine stimme =)
hmm...schlechter? gogo, lad iwas hoch...ich wette so schlecht wirds nicht sein ,)

gruß
 
Hört sich gut an!

Feinheiten solltest du (wie du schon sagtest) durch Gesangsunterricht lernen. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, und das sag ich nicht so schnell!

BTW: Deine englische Aussprache müsstest du auch noch ein wenig verbessern!

Gruß,
Guido

EDIT: Das, was CUDO geschrieben hat, mit dem Instrument lernen sehe ich auch so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben