Bitte um eine Bewertung von Gesang und Gitarre :))

  • Ersteller Akapella111
  • Erstellt am
Akapella111
Akapella111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.11
Registriert
11.04.10
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo Musiker-board.de-Nutzer,

Link zu meinem Kanal auf Youtube:
http://www.youtube.com/user/Akapella.../2/n-wSSPEWgvY

spiele seit jetzt ca 3-4 Jahren Gitarre und traue mich langsam auch ans Singen ran, obwohl das echt nochmal was Ganz anderes ist^^

Aber ich wollte wissen was ihr so von meinen neuen Covers haltet.

Haut ruhig alles raus was euch nicht gefaellt (hoffe ich komme klar damit :p) - genau so wuerde ich mich aber auch freuen wenn ihr sagt was euch gefaellt
wink.gif


MFG Akapella111
 
Eigenschaft
 
Also das Gitarrenspiel bekommt eindeutig ein "gut" und der Gesang ein " geht so "

Du musst dich ein wenig mehr trauen, also ich meine aus dir herausgehen, wenn du verstehst was ich meine!

Mit ein wenig Übung wird das mit dem Gesang was!

mfg hoochie coochie man;)
 
danke fuer die schnelle antwort.
ja, das hab ich schonmal gehoert :)) kommt denke ich mit der zeit, das Sicherwerden.

Wuerde aber gerne auch noch andere Meinungen hoeren. Geschmaecker sind ja verschieden :)

gruß Akapella111
 
Find den Gesang gar nicht schlecht. Du hast eine schöne Stimme und mit etwas Übung kannst du da sicher noch was draus machen ... :)



Hab mir noch deine Version von John mayers wonderland angeschaut; die gefällt mir gut, da die Gitarre gut gespielt ist, und weniger gut, weil du die Melodie teilweise total verhaust - versuch doch mal, dir Originale genauer anzuhören, bevor du sie nachspielst, das machts auch leichter, wenn man genau im Kopf hat, wie die Melodie funktioniert, dann kann man sich aufs wesentliche konzentrieren - das singen!

Gruß
Justin
 
Okay...
Erst einmal vielen fuer das was du zu meiner Stimme gesagt hast. :)

Ja, das Singen gefaellt mir bei dem Song leider auch ueberhaupt nicht. Werde mich wohl dransetzen, den Song noch etwas mehr ins Ohr bekommen und dann nochmal neu aufnehmen :)

Weitere Beiträge sind gewuenscht *g*

Gruß Akapella111
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben