Bitte um Feedback - DoubleTrouble EP - Intro

Maikey
Maikey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.22
Registriert
04.11.05
Beiträge
47
Kekse
711
Ort
Füssen
Hi Zusammen,

wir, DoubleTrouble aus München, sind gerade am Erstellen unserer ersten CD.
Wir haben so gut wie alles recorded und sind nun am Mix.
Es wäre genial wenn wir ein paar Meinungen von euch bekommen um dadurch evtl. Dinge verbessern zu können.
Das Intro, das Ihr momentan hören könnt, soll etwas dreckig-punkig sein, aber eben auch genug Druck haben um zu überzeugen.
Wichtig ist uns, das man alle Instrumente (Drums, Bass, Gitarren und alle Stimmen) gut raushört und es einen homogenen Klang mit einigermaßen guten Punch ergibt.
Da wir Alles zu Zweit spielen, singen und Recorden etc. sind die Ohren irgendwann ziemlich dicht.
Deswegen schon mal Danke für euer Feedback.

Hier der Link:
http://www.myspace.com/thisisdoubletrouble

Greetz Maikey
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben