Bitte um feedback

  • Ersteller sam seductive
  • Erstellt am
S
sam seductive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.08
Registriert
14.09.08
Beiträge
14
Kekse
0
hallo,
ich hab schon mal gepostet dass wir grad am ideeen sammeln sind für unsere cd.
die sounds stehen alle schon so gut wie, nur am gesang sind wir noch am feilen.

bitte hört nicht unbedingt auf den text, weil sich der ständig wiederholt, sondern mich würde es sehr interessieren ob das ganze ein ohrwurm ist, und ob es euch zusagt.

das ganze ist nur ein demo und wird noch komplett neu überarbeitet, aber ich würde mich sehr über eure meinungen freuen.


http://www.speedyshare.com/503629383.html


lg
samantha
 
Eigenschaft
 
Ach,von dir kommt das also :D Ich muss kurz erklären.Ich saug mir manchmal die Hörproben und hör sie mir aber erst später an.So,und eines Tages hör ich mir ne Hörprobe an und denk mir "Hm,das klingt irgendwie echt geil" Aber ich hab nich mehr gewusst von wem bzw. von woher ich das Ding überhaupt habe. ^^ Aber gut,jetzt weiß ichs ja. :D Es kommt aus diesem Forum und anscheinend von dir ^^ Woohoo,Rätsel gelöst :D


Ok,bei dem neuen hier is die Stimme eindeutig zu leise.Die muss unbedingt lauter werden.Der Beat klingt gut.Bei ein paar Stellen bin ich mir zwar nich so sicher ob alles so richtig passt aber ich denke im großen und ganzen isses schon gut.
Ein Ohrwurm könnte es denk ich schon werden,aber dazu muss die Lautstärke der Stimme noch etwas rauf.^^ Zusagen tut es mir aber auch jetzt schon. :great:
 
hey DANKE.

das freut mich total. wenigstens hab ich wiedererkennungswert! ;) bekommst dafür eine gratis cd wenn sie raus ist! lach

ja, die stimme wird noch lauter, sobald das ganze richtig gemischt ist. ich hab keinen gscheiden kompressor momentan.
bei der letzten aufnahme die ich gemacht hab waren die vocals viel zu weit vorne, seit dem mach ich vorsichtshalber einfach mal den gesang von vornherein leiser! :D

danke nochmal.

ps: ich steh auf deinen namen!!! :great:
 
YAY!! Ich bekomme eine Gratis CD !! :D ;)

Naja,aber soo leise musst du die Stimme auch wieder nich machen.^^Wäre doch schade ;)


Oh,vielen Dank.Dein Name is auch recht cool.^^ Wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen? :D (Darauf jetzt bitte nicht antworten)^^ ;)
 
... endlich mal was für mich - als Experten für alles Elektronische! :D

Also: erstmal muß ich sagen, daß die Stimme VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL zu leise ist! Auf meinen Notebook-Lautsprechern hat man davon so gut wie nix gehört. Kann deshalb auch die Gesangsqualität nicht beurteilen. Nur soviel: Der Gesangspart ist extrem monoton - das dümpelt so hin und her - es gibt keinen klaren Liedaufbau - nix mit Strophe, Refrain und Bridge... Das ist schonmal ein GROSSES Hindernis für einen Ohrwurm. Was soll man sich denn da für eine "Melodie" einprägen?

Das bringt mich gleich zum Stück als solchem: Das gefällt mir RICHTIG RICHTIG gut, aber: mach doch bitte bitte bitte dieses SCHRECKLICHE Schlagzeug da raus!!! Was hat das da zu suchen? Das macht Dir mit dem billigen Beat die ganze tolle "hüpfend schwebende" Atmosphäre kaputt!!! Machst doch keine Akkustik-Stücke - wozu brauchst Du da ein Schlagzeug? Und dann noch so??? Hoffe, Ihr habt keine "realen" Schlagzeuger - sonst ist der jetzt tötlich beleidigt... ;) Aber wenn man AUSSCHLIESSLICH so atmosphärische Sachen macht, dann braucht man auch keinen Drummer... Hehe...

Würde mich freuen, wenn Du das Stück nochmal mit LAUTEREM Gesang einstellst. Ansonsten: ganz nach meinem Geschmack! :great:
 
hey, vielen dank.

das schlagzeug ist nur eine midi-spur, die wird noch ersetzt durch einen beat, der eingespielt wird durch ein e-drumset...

auch der gesang wird noch verändert. wie gesagt, das ganze ist noch im aufbau, daher auch keine "strophe-ref" abläufe...

werd's morgen nochmal reinstellen.

bisher danke.

lg, sim-sala-sam!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben