Bitte um Feedback

  • Ersteller workstour
  • Erstellt am
W
workstour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
447
Kekse
22
Ort
Bremen
Hallo!

Ich würde mich über ein Feedback zu meinem Song "One simple tear" sehr freuen.
Zu finden hier:
http://www.myspace.com/barbarakern

Bei Kritik bitte sachlich bleiben.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
workstour
 
Eigenschaft
 
Hallo Workstour,

der Anfang des Liedes lässt auf mehr hoffen. Leider entwickelt sich in dem ganzen Stück keine Spannung mehr. Der Track ist nach kurzer Zeit rein Melodisch gesehen auf seinem Höhepunkt. Leider kann ich im Gesamtbild für mich keine Harmonie finden, ich möchte sogar behaupten das der eine oder andere Ton ganzschön schief ist :)

Ich glaube da ist viel viel mehr rauszuholen. Bin gespannt ob es noch ein Update gibt ? ;)
 
Dieser Song ist in der Tat so gedacht, dass die Spannung nicht im Chorus, sondern in den Strophen liegt.
Was die Töne angeht, bin ich nochmal alles durchgegangen. Mir fällt da nichts auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben