Bitte Um Feedback

A
antii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.09
Registriert
11.10.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hi!

Schreibe schon seit längerem Songs, aber habe es trotdem immer vermieden, diese aufzunehmen.
Hauptgrund dafür ist, dass ich (meiner Meinung nach) kein besonders grosses Gesangstalent habe.
Naja, jetzt habe ich mich trotzdem mal überwunden und ein kleines Hörbespiel hochgeladen.
Lyrics und Spielfehler sind nebensächlich, ich hätte einfach nur mal gern ein kleines Feedback, wie sich das für euch anhört und ob das noch ausbaufähig ist

http://www.sendspace.com/file/fpb0fh

vielen Dank schon mal :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Magste mal die Lyrics posten :D weil irgendwie versteh ich net genau was du singst weils teils übersteuert ...

Ansonsten vllt zum spielerischen ist die pikingstimme etwas unregelmäßig ist das gewollt?
 
so, hab noch bissi was verändert, was den Sound hoffentlich verbessert
ist leider nur über Webcam-Mikro aufgenommen, weil ich noch nix anderes hab

zum Picking: ja, an sich ist es gewollt, wobei ich sicher auch einige Stellen drinnenhab, die nicht ideal gespielt sind...hab das einfach nur schnell aufgenommen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben