Bitte um hilfe ! =)

R
ralfy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.17
Registriert
06.06.07
Beiträge
36
Kekse
48
Ort
Bad Neustadt
Ja ich hab den letzten song für mein album an gefangen weiß aber nicht wie ich ihn jetz weiter machen soll oder ob ich ihn über haupt weiter machen soll naja sagt bitte was dazu danke =)

mfg ralfy

ps: die guitars und so sind manchmal nicht spielbar ich weiß ich tab mit keaborad ^^ !
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ralf 136.gp4
    6,9 KB · Aufrufe: 168
hey,
also an deiner stelle würd ich weitermachen!!!! klingt nämlich ziemlich gut!!! frag mich allerdings wie du das dann später aufnehmen wirst, denn die akkorde sind ziemlich strange, ( damit mein ich nich nur die fingersätze^^).

lg

neo
 
hi!

also wow das is wahnsinn. wirklich geil.

mach auf jeden fall weiter!!!

und die akkorde solltest du bearbeiten du kannst sie so eh spielen aber schau das die noten dann näher an den anderen dran sind ^^

aber hut ab^^

mfg
 
hm nettes ding.
is echt schön, aber vom hocker hauen tuts mich jetz grad net. ;)
ich würd weitermachen. vielleicht noch en gitarrensolo rein?
vllt fällts mir ja eins ein, falls ja, werd ichs posten :great:
grüße, quark
 
danke euch =) joa ok ich werde es mal weiter machen (versuchen^^) ja und mit den fingerstäzten und so jao ich tab mit keyborad des wird alles dann noch geändert keine sorge nur ich tab des dann einfach mal rein das die idee einfach mal drin is in guitar pro aber ncoh ma danke =)

mfg ralfy
 
Mir gefällts auch und finds auf jeden Fall passend so als "rausschmeisser".^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben