Bitte um hilfe ! =)

von ralfy, 14.07.07.

  1. ralfy

    ralfy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 14.07.07   #1
    Ja ich hab den letzten song für mein album an gefangen weiß aber nicht wie ich ihn jetz weiter machen soll oder ob ich ihn über haupt weiter machen soll naja sagt bitte was dazu danke =)

    mfg ralfy

    ps: die guitars und so sind manchmal nicht spielbar ich weiß ich tab mit keaborad ^^ !
     

    Anhänge:

  2. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 14.07.07   #2
    hey,
    also an deiner stelle würd ich weitermachen!!!! klingt nämlich ziemlich gut!!! frag mich allerdings wie du das dann später aufnehmen wirst, denn die akkorde sind ziemlich strange, ( damit mein ich nich nur die fingersätze^^).

    lg

    neo
     
  3. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 14.07.07   #3
    hi!

    also wow das is wahnsinn. wirklich geil.

    mach auf jeden fall weiter!!!

    und die akkorde solltest du bearbeiten du kannst sie so eh spielen aber schau das die noten dann näher an den anderen dran sind ^^

    aber hut ab^^

    mfg
     
  4. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 14.07.07   #4
    hm nettes ding.
    is echt schön, aber vom hocker hauen tuts mich jetz grad net. ;)
    ich würd weitermachen. vielleicht noch en gitarrensolo rein?
    vllt fällts mir ja eins ein, falls ja, werd ichs posten :great:
    grüße, quark
     
  5. ralfy

    ralfy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 14.07.07   #5
    danke euch =) joa ok ich werde es mal weiter machen (versuchen^^) ja und mit den fingerstäzten und so jao ich tab mit keyborad des wird alles dann noch geändert keine sorge nur ich tab des dann einfach mal rein das die idee einfach mal drin is in guitar pro aber ncoh ma danke =)

    mfg ralfy
     
  6. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 15.07.07   #6
    Mir gefällts auch und finds auf jeden Fall passend so als "rausschmeisser".^^
     
Die Seite wird geladen...