Neuer Song..Meinungen bitte !!

R
ralfy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.17
Registriert
06.06.07
Beiträge
36
Kekse
48
Ort
Bad Neustadt
Jo hallo ^^

Hab mal einen Song gemacht für meine neue Band. Würde mal gern wissen was ihr davon haltet !! Ob man das benutzten kann ^^.

Schon mal danke im Vorraus !!

mfg Ralfy
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ralf 167.gp5
    45,6 KB · Aufrufe: 283
Boah, sehr geil!

Also: Schön schnell, haut auch rein, und was mir einfach am besten gefällt, ist das tremolopicking: wunderbare melodie!

Das finale ist auch saugeil, die begleitung top!


musikrichtung könnt ich jetzt gar nicht richtig einordnen^^

ALSÖ, mach so weiter!!! vll machst du ja mal richtig schön melodischen metalcore oder death, würde bei dir bestimmt geil klingen!
 
woa danke ^^

ich werd mal mit meine bandkollegen sprechen ob wir das spielen :)
 
ich find den absolut geil, bin zwar kein fachmann aber ich würd den sehr gerne mal live oda richtig aufgenomm hören :D echt n sehr geiler song!
 
mir gefällt er auch ;)

aber bei sowas werd ich immer ssauer weil ich nicht ganz so schnell spielen kann xD
 
verdammt schön gemacht. Wenn ihr das spielen könnt dann wird das ein sau guter song. Also von mir allein für die melodien und des main riff 10Punkte. Nehmts auf, wenn ihrs könnt. ich wills hören!

EDIT: Was mir gerade aufgefallen ist. im takt 16 spielt die Gitarre durchgehend 16tel und die Bundunterschiede sind extrem. Frage mich wie das gehen soll?
Also Bundablauf ist: 4 4 7 4 6 7 4 4 12 4 10 11 7 6
Also ich kanns nicht spielen...
 
hi

also mal vorweg gefällt mir auch ziemlich gut, doch ein paar sachen fielen mir negativ auf.

z.b. manche sachen sind fast nicht zum spielen, wie schon erwäht und das solo klingt auch ein wenig uninspiriert.

aber insgesamt ein gelungener song mit jeder menge potentzial

mfg
 
Jo danke für die Meinungen !!

das mit dem unspielbaren riff da. Eigentlich soll da eine gittare nur die oberen noten spielen und die andere nur die unteren. Hab bei der Spur vergessen die 4rer weg zu machen :D.

Ich werde den Song demnächst mal aufnehmen und vll mal uploaden ;)

noch mals danke für die Meinungen!

mfg ralfy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben