Neuer Song..Meinungen bitte !!

von ralfy, 17.02.08.

  1. ralfy

    ralfy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 17.02.08   #1
    Jo hallo ^^

    Hab mal einen Song gemacht für meine neue Band. Würde mal gern wissen was ihr davon haltet !! Ob man das benutzten kann ^^.

    Schon mal danke im Vorraus !!

    mfg Ralfy
     

    Anhänge:

  2. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 17.02.08   #2
    Boah, sehr geil!

    Also: Schön schnell, haut auch rein, und was mir einfach am besten gefällt, ist das tremolopicking: wunderbare melodie!

    Das finale ist auch saugeil, die begleitung top!


    musikrichtung könnt ich jetzt gar nicht richtig einordnen^^

    ALSÖ, mach so weiter!!! vll machst du ja mal richtig schön melodischen metalcore oder death, würde bei dir bestimmt geil klingen!
     
  3. ralfy

    ralfy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 17.02.08   #3
    woa danke ^^

    ich werd mal mit meine bandkollegen sprechen ob wir das spielen :)
     
  4. jagziii

    jagziii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    15.10.13
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    120
    Erstellt: 19.02.08   #4
    ich find den absolut geil, bin zwar kein fachmann aber ich würd den sehr gerne mal live oda richtig aufgenomm hören :D echt n sehr geiler song!
     
  5. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 19.02.08   #5
    mir gefällt er auch ;)

    aber bei sowas werd ich immer ssauer weil ich nicht ganz so schnell spielen kann xD
     
  6. CharlesMonroe198

    CharlesMonroe198 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    2.303
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    365
    Kekse:
    5.080
    Erstellt: 19.02.08   #6
    verdammt schön gemacht. Wenn ihr das spielen könnt dann wird das ein sau guter song. Also von mir allein für die melodien und des main riff 10Punkte. Nehmts auf, wenn ihrs könnt. ich wills hören!

    EDIT: Was mir gerade aufgefallen ist. im takt 16 spielt die Gitarre durchgehend 16tel und die Bundunterschiede sind extrem. Frage mich wie das gehen soll?
    Also Bundablauf ist: 4 4 7 4 6 7 4 4 12 4 10 11 7 6
    Also ich kanns nicht spielen...
     
  7. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 19.02.08   #7
    hi

    also mal vorweg gefällt mir auch ziemlich gut, doch ein paar sachen fielen mir negativ auf.

    z.b. manche sachen sind fast nicht zum spielen, wie schon erwäht und das solo klingt auch ein wenig uninspiriert.

    aber insgesamt ein gelungener song mit jeder menge potentzial

    mfg
     
  8. ralfy

    ralfy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 20.02.08   #8
    Jo danke für die Meinungen !!

    das mit dem unspielbaren riff da. Eigentlich soll da eine gittare nur die oberen noten spielen und die andere nur die unteren. Hab bei der Spur vergessen die 4rer weg zu machen :D.

    Ich werde den Song demnächst mal aufnehmen und vll mal uploaden ;)

    noch mals danke für die Meinungen!

    mfg ralfy
     
Die Seite wird geladen...