Bitte um Kritik

  • Ersteller Coppertop
  • Erstellt am
video ist privat
 
Jetzt dürfte es gehen
 
Gehen tut's schon, bloß hören tu ich nix. Naja, nicht wirklich was zumindest, das ist einfach hoffnungslos zu leise aufgenommen, ich hab' alle Regler auf Anschlag und müsste meine Ohrwascheln immer noch direkt auf die Membran drücken.

Sorry, so wird das nichts...

Beste Grüße,
6f
 
cool - hört sich gut an -
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zunächst einmal danke für die konstrukiven Kritiken.

Was die Lautstärke angeht: Ich werde zukünftig versuchen einen höheren Pegel zu fahren ;)

Die Stimmdiskussion finde ich sehr interessant. Herzlichen Dank an mbern für diese Umfrage. Es scheint wirklich so zu sein, dass man sich immer mehr an seine "aufgenommene" Stimme gewöhnt und diese einem zunehmend weniger fremd wird. Ich werde das Ganze bei mir beobachten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben