Bitte um Kritik

  • Ersteller Blaubarsch
  • Erstellt am
Blaubarsch
Blaubarsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.19
Registriert
31.12.11
Beiträge
346
Kekse
847
Hallo !

Mein allererster track.
Ich hab jedoch keine Ahnung, in welche Musukrichtung er am besten passen würde. :redface: Hab mal Electronic angegeben.
Es wäre schön, wenn jemand Kritik geben würde:D
https://soundcloud.com/blaubarsch
 
Eigenschaft
 
also: :D
bei der Musik würde ich zwischen Electro und Trance tippen.
Mir gefällt die Melodie richtig gut ;) aber ich hätte die pausen nicht reingemacht und manchmal ist der bass ein wenig übersteuert. Außerdem hätte ich im Hintergrund Oktaven nach einer weile reingebaut. Ein gewisser Höhepunkt fehlt da irgentwie auch. Aber sonst ist es ziemlich geil :)

LG joachim1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Joachim!

Vielen dank für deine Einschätzung!
du hast recht, der track ist noch ein wenig roh.
Schön, dass dir die melodie gefällt. den rest werde ich nochmal überarbeiten.

gruß

sebastian
 
Ok hat sich erledigt, track wurde gelöscht, da es noch keine endgültige version war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben