Songkomposition erstellt in Cubase LE 5

  • Ersteller Karamellow
  • Erstellt am
Der Erste Eindruck gefällt mir auf jeden Fall, also die komposition und auch das "under water drums" mäßige ist am Anfang cool. Das würde ich aber glaube ich spätestens ab 1:20 reduzieren.
Ist halt insgesamt ein wenig verwaschen denke ich, vllt könnte man hier und da mit etwas aufräumen (insbes Reverb?) etwas mehr Klarheit bekommen.
Ich hab auch das Gefühl dass es etwas unausgeglichen bzgl Panorama ist, wie die linke Gitte doch recht dominant ist gegenüber der rechten. Hier vllt Lautstärken anpassen.
Nach meinem Eindruck könnten die Fequenzen der verschiedenen Instrumente sich auch etwas im Wege stehen.
Hier und das knackst es glaube ich auch noch.

Hoffe das hilft erst mal :)

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben