Deuces/ Stay with me Cover mit Harmonien

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
hey :)
ich habe mal wieder zwei lieder aufgenommen und es mal mit harmonien versucht. :)
wäre schön wenn ich kritik dazu und natürlich auch allgemein zum cover bekommen würde. vielen dank!:)

https://soundcloud.com/hotpizza19
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr harmonisch ;)

Schön gemacht.

Allgemein könnte die Performance (gar nicht mal der Gesang - der ist gut) etwas mehr "Halt" haben. Das klingt ein bisschen wie mal eben nebenbei gespielt. Kommt mir auch wenig schnell vor.
 
danke für die kritik :)
weißt du wie ich das hinkriege, dass es mehr halt hat?
 
Och - das ist nicht so schwer.

Das Tempo ein bisschen drosseln, ruhig öfter zu einem Metronom spielen (damit du "in time" bleibst), die Gitarrensaiten ein wenig beherzter zupfen. Das sollte schon reichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben