Bitte eine Kritik geben

  • Ersteller Joachim1
  • Erstellt am
Joachim1
Joachim1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.19
Registriert
28.07.14
Beiträge
14
Kekse
32
Hallo,
ich bin 15 Jahre und neu hier. Ich hätte gerne eine Kritik zu einem Track von mir :) https://www.youtube.com/watch?v=EjT4tSh3J2A&feature=youtu.be Es ähnelt ein wenig an Trance, Elektro und ein wenig Hardstyle.
Ich arbeite mit FL Studio und habe davor mit LMMS ein wenig rumprobiert;) und joa.. ich finde den Track recht gelungen ^^
 
Eigenschaft
 
Hey,
also ich hab zwar von der Musikrichtung keine Ahnung, aber ich finde den Titel auch durchaus gelungen.

Du könntest noch ein bisschen daran arbeiten das Teile der Drums an einigen Stellen sehr hervorstehen. Vor allem weil Trance-Typisch sehr viel Hall auf den einzelnen Leads etc. liegt, aber teils auf der Drum nicht (closed Hi-Hat zb, oder was auch immer das sein soll :D ) Bei 1:12 fällt das z.B. mMn. recht stark auf.

Sonst könntest du vllt noch ein bisschen mehr mit den Sounds experimentieren, so vom Gesamt-Soundgewand klingt es halt alles schon sehr bekannt. Vllt da einfach ein bisschen mehr Mut zu neuem haben. Kann aber natürlich auch sein das du so einen "typischen" Titel produzieren wolltest.

Grüße
noDestiny
 
Vielen Dank für die Tips/Kritik :) ich werde es anwenden ^^

LG
joachim1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben