Bitte was???

  • Ersteller Backstein123
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Backstein123
Backstein123
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
11.12.07
Beiträge
5.230
Kekse
33.530
Ort
Westwood
Also ich bin ja recht neu hier aber ich ham en kleines Problemchen endekt das mir die kommunikation mit euch fast unmöglich macht.
Ich redet über dinge von dennen ich noch nie was gehgört habe bzw. die ich net verstehe.
So zum bleistift Pattern oder Basis Pattern oder ´diese Moikas...
Ich kenn nur eine Monika und halt die Mundhamonikas.
Und da ich mein wissen darüber vertiefen möcht und um die meisten Treads zu verstehen, würde es mich sehr erfreuen wenn mir mal jemand ne seite im netz oder ein Nützliches Buch nennen kann.
Am besten wäre Deutsch - Gitarre/Gitarre - Deutsch, damit ich als alter noob dat auch genausestens verstehen kann und euch danach mit Fachchinesis voll zu Texten!:D
Also Pls: Help a need so...;)
Thx im vorraus
PS.: weis ja net obs so wichtig ist aber spiele Western..
 
Eigenschaft
 
Pps.: Wo genau liegt bei der E Gitarre der Unterschied zwischen Stratocaster Telecaster und ner LP????
Ist dat nur optisch oder hat das was mit der Musikrichtung zutun die man spielen will??
Jaja ihr merkt schon,
Ich kenn mich noch net so aus....
 
Aber ich verste wirklich nur Bahnhof hier.
und "Bitte was?" trifft meine Frage auf denn KOPF:)
 
Mit der Musikrichtung hat das eher wenig zu tun. Da entscheidet eher der persönliche Geschmack in punkto Klang, Form, Handhabung, Halsform etc.

Hiermit dürften sich schon viele Fragen erledigen: https://www.musiker-board.de/vb/f181-faq-workshop/

Viel Spaß beim schmökern.
 
Pps.: Wo genau liegt bei der E Gitarre der Unterschied zwischen Stratocaster Telecaster und ner LP????
Ist dat nur optisch oder hat das was mit der Musikrichtung zutun die man spielen will??
Jaja ihr merkt schon,
Ich kenn mich noch net so aus....

sind halt drei vollkommen verschiedene gitarren-modelle....aber da es sehr auf die verwendet hölzer oder den tonabnehmer beim klang ankommt, kann mann nicht sagen, die eine gitarre ist nur diese musikrichtung und die andere nur dafür..
 
Willkommen im Forum :)
Aber ich verste wirklich nur Bahnhof hier.
und "Bitte was?" trifft meine Frage auf denn KOPF:)
...deswegen könntest Du zum Beispiel mal am Anfang nur mitlesen, das bildet Dich auch immer weiter und dann musst Du auch keinen Thread mit undefinierten Thema eröffnen. Denn am Ende findet man solche Threads nie wieder und sie liegen eher als Müll in der Versenkung (Oder etwa nicht? :redface:). ;):rolleyes::)
 
Btw. gibt es auch noch wikipedia wenn man mal garnicht weiter weiss ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben