Bitte was???

von Backstein123, 11.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backstein123

    Backstein123 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.12.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.005
    Ort:
    Westwood
    Zustimmungen:
    1.024
    Kekse:
    31.194
    Erstellt: 11.12.07   #1
    Also ich bin ja recht neu hier aber ich ham en kleines Problemchen endekt das mir die kommunikation mit euch fast unmöglich macht.
    Ich redet über dinge von dennen ich noch nie was gehgört habe bzw. die ich net verstehe.
    So zum bleistift Pattern oder Basis Pattern oder ´diese Moikas...
    Ich kenn nur eine Monika und halt die Mundhamonikas.
    Und da ich mein wissen darüber vertiefen möcht und um die meisten Treads zu verstehen, würde es mich sehr erfreuen wenn mir mal jemand ne seite im netz oder ein Nützliches Buch nennen kann.
    Am besten wäre Deutsch - Gitarre/Gitarre - Deutsch, damit ich als alter noob dat auch genausestens verstehen kann und euch danach mit Fachchinesis voll zu Texten!:D
    Also Pls: Help a need so...;)
    Thx im vorraus
    PS.: weis ja net obs so wichtig ist aber spiele Western..
     
  2. Moshpit

    Moshpit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    104
    Kekse:
    3.075
    Erstellt: 11.12.07   #2
  3. Backstein123

    Backstein123 Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.12.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.005
    Ort:
    Westwood
    Zustimmungen:
    1.024
    Kekse:
    31.194
    Erstellt: 11.12.07   #3
    Pps.: Wo genau liegt bei der E Gitarre der Unterschied zwischen Stratocaster Telecaster und ner LP????
    Ist dat nur optisch oder hat das was mit der Musikrichtung zutun die man spielen will??
    Jaja ihr merkt schon,
    Ich kenn mich noch net so aus....
     
  4. Backstein123

    Backstein123 Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.12.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.005
    Ort:
    Westwood
    Zustimmungen:
    1.024
    Kekse:
    31.194
    Erstellt: 11.12.07   #4
    Aber ich verste wirklich nur Bahnhof hier.
    und "Bitte was?" trifft meine Frage auf denn KOPF:)
     
  5. Moshpit

    Moshpit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    104
    Kekse:
    3.075
    Erstellt: 11.12.07   #5
    Mit der Musikrichtung hat das eher wenig zu tun. Da entscheidet eher der persönliche Geschmack in punkto Klang, Form, Handhabung, Halsform etc.

    Hiermit dürften sich schon viele Fragen erledigen: https://www.musiker-board.de/vb/f181-faq-workshop/

    Viel Spaß beim schmökern.
     
  6. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 11.12.07   #6
    Und wenn kein Musikerboard in der Nähe ist, tut's auch das folgende kleine Buch

    http://www.ppvmedien.de/product_inf...Path/474/sonderhefte/guitar-voodoo-guide.html

    Eine Überschrift sollte so gewählt sein, dass Interessierte schon beim Titel des Threads erkennen können, um welches Thema es sich handelt.
     
  7. JenovasReunion

    JenovasReunion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    29.01.11
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    146
    Erstellt: 11.12.07   #7
    sind halt drei vollkommen verschiedene gitarren-modelle....aber da es sehr auf die verwendet hölzer oder den tonabnehmer beim klang ankommt, kann mann nicht sagen, die eine gitarre ist nur diese musikrichtung und die andere nur dafür..
     
  8. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 11.12.07   #8
    Willkommen im Forum :)
    ...deswegen könntest Du zum Beispiel mal am Anfang nur mitlesen, das bildet Dich auch immer weiter und dann musst Du auch keinen Thread mit undefinierten Thema eröffnen. Denn am Ende findet man solche Threads nie wieder und sie liegen eher als Müll in der Versenkung (Oder etwa nicht? :o). ;):rolleyes::)
     
  9. EvilSnoop

    EvilSnoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    3.10.10
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.07   #9
    Btw. gibt es auch noch wikipedia wenn man mal garnicht weiter weiss ;)
     
  10. JeffLord

    JeffLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 11.12.07   #10
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping