Bittersweetbeat

W
WuFlow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
05.06.07
Beiträge
48
Kekse
0
Wieder was neues...



;-)
 
Eigenschaft
 
wenigstens bisschen Kritik wäre schon ganz kuhl ;)
 
oh die leute ham garnix dazu gesagt! könnt an rapidshare liegen, die leute brauchen rapid für illegale downloads ;-)

lads nexte ma einfach auf cshare.de hoch

zum beat:

das intro checkt man nur wenn man den film kennt und das is nich gut weil ich den film nich kenn.
kick find ich zu laut, hintergrudsounds sind ok, hauptmelodie hät ich mit nem weiteren instrument verstärkt. hats und snare is cool. fills auch.
nacha die glocken verstärken die hauptmelodie nich so toll.
der übergang zum andern beat is auch nich so, das piano klingt mir zu keyboardmässig.
danach wos wieder normal is, die pausen sind gut gelungen.
variationen im glockenspiel sind gut
übergang zum outro is auch gut.

---

PS: ich hab auf dieser seite schon einen beat und einen track geuppt, viel spaß beim feeden ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben