Black Corporation Xerxes: Endlich mal ein Synthex-Klon?

Martman
Martman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.23
Registriert
14.09.05
Beiträge
5.153
Kekse
22.899
Ort
Hamburg
Ist schon wieder 2015? Fühlt sich jedenfalls so an.

Die Macher von Deckard's Dream scheinen nachzulegen, und wie beim Kijimi, der ein Klon des extrem seltenen RSF Polykobol II ist (und im Gegensatz zu Deckard's Dream, der eben kein Klon des Yamaha CS80 ist), wird es wieder ein Hardware-Klon. Und zwar der langersehnte Klon des Elka Synthex, noch dazu im Rack-Format: Xerxes.

Elka 2.0 (Soundion) hat ja angekündigt und nie geliefert. Super Mario, der es volldigital und eigentlich gar keinen wirklichen Klon machen wollte, hat auch angekündigt und nie geliefert. Wird die Black Corporation jetzt endlich liefern? (Und wenn ja: Wird dann die Anzahl an DIY-Laser Harps zunehmen?)


Martman
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Lieferwahrscheinlichkeit steigt, vermeldet Moogulator auf Gearnews. Auf der NAMM wurde ein funktionsfähiger Prototyp gesichtet, und auch über den Preis wird schon geredet (aktueller Stand: 3 große Zettel).


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben