[Black/Death - Metal] Kurzer Schnipsel

SpanK
SpanK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
05.04.07
Beiträge
166
Kekse
139
Hallo liebes Board! :great:

Würde mich freuen über ehrliche, konstruktive Kritik zu diesem kleinen Schnipsel (Hab leider selber kaum Erfahrung und nur nach subjektiver Meinung gemischt - vielleicht kann man ja noch was aus dem Mix rauskitzeln?) :confused:

Ist entstanden in Reaper mit den Gitarren aus nem Soldano SoloC VST, dem Bass aus Guitar Rig 4 und den Drums aus der Dose (Ezdrummer - Drumkit from Hell)

http://soundclick.com/share?songid=8436939
 
Eigenschaft
 
also der mix klatscht schonmal ganzschön :D finde die hihat aber ziemlich kratzig und laut im refrain (?) ...tlws. dröhnt der bass ganzschön aber ansonsten gefällts mir wie gesagt:great:
 
Vielen Dank für die nette Kritik erstmal - an die Hihat sollte ich also nochmal dran, meinst du? Ich hör leider sehr schlecht über meine Hifi Boxen hier :/ . Eine übermäßige Präsenz des Basses bekomm ich aufgrund mangelnder Abhöre leider auch nicht mit - vielleicht kann mir ja jemand noch nen ungefähren Frequenzbereich nennen, bei dem ich noch ein Paar dB wegnehmen könnte?!

Ein Freund von mir meinte, dass ihm die BassDrum ein bisschen zu viel "klatscht" - gibts da sonst noch andere Meinungen zu?

Vielen Dank und Grüße, SpanK.
 
ich bin jetzt nicht so der death-metal hörer, aber mir ist's etwas zu höhenlastig, vorallem auf dem kick :) hab gern kick mit klick, aber ist mir etwas zuviel...
 
also ich find die bass drum könnt echt bissl mehr bumsen noch :D an der hi hat muss noch gedreht werden.. wie gesagt höhen bissl raus etc.. die gitarren klingen dagegen schön griffig wie ich finde...
der mix an sich ist recht gut geworden.. wie gesagt ^^ an den drum samples noch bissl drehn ;)

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben