Black Friday & Co. - Rabattaktionen

Hab nochmal nachgedacht. Das freie Upgrade hätte ich wohl auch gehabt, wenn ich es später entdeckt hätte. Ausschlaggebend ist ja wohl der Abstand zwischen Kauf der alten und Veröffentlichung der neuen Version. Egal, so habe ich sie früher...
 
Es gibt einen Nachschlag bei Pianoteq: Wegen "Black Friday" sind jetzt auch die Instumentenpacks 25% reduziert. Gilt bis zum 29.11.

Ciao
Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Yamaha Genos ist gerade zum Vorzugspreis inkl Lautsprechern erhältlich, vermutlich kommt im November ein Nachfolger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Manche Angebote findet man ja nicht so leicht, weil sie nur übers Internet vertrieben werden.

Darum von mir an dieser Stelle der Hinweis, dass Sampletekk alle Flügelklänge aktuell für ein Zehntel verkauft - also 90% off. Leider nur die Flügel, nicht die E-Pianos. Und man braucht für fast alle eine Vollversion von Kontakt 4 aufwärts.
 
Auch hier nochmal für alle die Info und für die Rückschau in den nächsten Jahren:

Modartt (Pianoteq) bietet dieses Jahr zum Black Friday 2023
15 % auf Stage Version
20 % auf Standard und Pro Version
15 % auf das Studio Bundle
25 % auf Organteq
20 % auf die Upgrades von Stage zu Standard, Standard zu Pro und Stage zu Pro
15 % auf das Upgrade zum Studio Bundle

und... (das ist laut dem Thread hier tatsächlich der höchste Rabatt der letzten Jahre, selbst an den Black Fridays):
30 % auf alle Instrumentenpacks

Also ich werd da glaube ich nochmal schwach :love:, nachdem ich hier gesehen habe, dass es auch letztes Jahr zu Black Friday "nur" 25 % auf die Packs gab.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin - glaube ich - ein bisschen zu doof für diese Software-Geschichten. Mal angenommen, ich habe ein schönes Software-E-Piano: Wie wird denn dann daraus ein live nutzbarer 'amtlicher' Sound? Oder anders: Gibt es Effekt-Plugins, die so wenig Speicher und Rechenleistung verlangen, dass ein normaler Windows-Laptop damit sicher durch einen Auftritt kommt? Taugen da z.B. diejenigen, die ich mit Komplete Kontrol Standard habe? Oder kommen die mit einem VST-Host (VST Live, Gig Performer, Camelot Pro) zusammen?

Vielleicht frage ich nur deshalb so merkwürdig, weil mein Nord Stage 3 die einfachsten Effekte (Wah, Phaser, Chorus, Delay, Amp-Sim, Kompressor, EQ, Reverb u.m.) schon eingebaut anbietet. Da musste ich mich bislang nicht sehr kümmern.

Und weiß da jemand ebenfalls Black-Friday-Deals?
 
Das geile bei Pianoteq ist, dass es unfassbar gut klingt, dabei aber null Speicher und auch kaum CPU braucht. Einfach ein großer Wurf. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind denn die Effekte da auch dabei? Ich lese auf der Webseite bei der Stage-Version jedenfalls nur von EQ, velocity curve und reverb - und bei den größeren Varianten steht gar nichts mehr zu Effekten. Ein Rhodes oder Whurly will ich aber pimpen können.
 
Müsste ich selbst noch schauen, wie das bei den Rhodes aussieht, da verwende ich Lounge Lizard. Da ist eigentlich alles dabei was man so braucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind denn die Effekte da auch dabei?
Ja. In der Effektsektion hast du drei serielle Slots, die du beliebig mit Effekten belegen kannst.

1700989928560.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
native instruments, xln oder u-he bieten übrigens gerade auch viele gute deals an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben