Black Friday & Co. - Rabattaktionen

T
tuxfriend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.24
Registriert
18.02.16
Beiträge
201
Kekse
687
Ich habe gesucht und nichts dazu gefunden. Daher postet alles, was preislich stark heruntergesetzt wurde, in diesen Thread.

Den Anfange mache ich, und zwar mit einer Ersparnis von fast 270 EUR:

Das Casio PX-560M gibt's derzeit statt für 1199 EUR für schlanke 930 EUR.
Bezugsquellen:
http://www.musik-produktiv.de/casio-px-560m-be.html
http://www.bax-shop.de/casio-px-560-e-piano

Wenn ich noch was stark Reduziertes finde, was unter "Tasteninstrumente & Keyboards" einzustufen ist, werde ich's posten.
Nun seid ihr dran!
 
Eigenschaft
 
Im Vergleich zu Plug-Ins gibt es bei Instrumenten hierzulande leider recht wenig Angebote, erst recht für Synthesizer/Tasteninstrumente.

Den MAM MB-33 (vollanaloger, 303-ähnlicher Synth) gibt es bei Music Store und thomann aktuell für 99€ (statt 139€)

Das Roland RD-800 Stage Piano gibt es bei mehrern Shops reduziert, wovon der Music Store mit 1899€ den niedrigsten Preis hat.

Noch zwei Angebote von meinem örtlichen Laden, der auch Versand anbietet:

Aber da der Black Friday in ein paar Stunden wieder vorbei ist, ist natürlich fraglich, ob sich das Zusammenschreiben jetzt noch lohnt. ;)
 
Die von mir geposteten Angebote gelten immer noch. Es muss also nicht zwingend auf 1 Tag begrenzt sein.

EDIT: So, nun gibt's nur noch 1 Exemplar beim Bax-Shop, sonst alles ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei
es bei den Musikinstr. sowieso um UVP handelt und eher selten davon abgegangen wird. Wir haben uns ein teures Hobby ausgesucht und spielen leider nicht Triangel. ;-)
 
Bei Waves, einem ziemlich großen Plugin-Hersteller, gibt es zwar so ziemlich an jedem Tag des Jahres irgendeine Rabattschlacht, aber zum Black FridayCyber Monday gibt es da etwas, was vielleicht auch Keyboarder interessieren könnte:



Deren Wurlitzer-200-Plugin "Electric 200 Piano" ist vor nicht mal einer Woche erschienen, hat einen "regulären" Preis von 69$ und einen "Einführungspreis" von 39$. Nun gibt es aber im Moment auch noch einen 30$-Gutschein ohne Mindestbestellwert, so dass der Preis auf schlappe 9$ für ein neues 4 GB-Sample-Wurlitzer gesunken ist. Allerdings nur noch die nächsten ~16 Stunden. Wer hin und wieder am Laptop/PC ein Wurly spielen will, kann damit nicht viel verkehrt machen.

Legt man das Electric 200 Piano in den Warenkorb, muss man an der Kasse nur noch den Gutschein-Code
eingeben und der Preis sinkt auf 9$. Gerade getestet, funktioniert. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kipp' das einfach mal hier rein: Casio scheint beim PX-5S eine (kurzfristige) Preissenkung genehmigt zu haben (da mehrere Händler zum günstigeren Preis anbieten). Das Stage Piano ist derzeit für 799 EUR statt 899 EUR zu haben.
 
Habe gerade gemerkt, dass auch die Keyboards aus der MZ-X-Reihe von Casio bei mehreren Händlern im Preis reduziert wurden:
MZ-X300 kostet nun 649 EUR, MZ-X500 799 EUR

Vor allem beim MZ-X500 komme ich da langsam ins Grübeln ...
 
Werft mal die Preissuchmaschine an und sucht nach Casio PX-5S - ist derzeit bei manchen Händlern schon für 641 EUR erhältlich, und als B-Ware für 595 EUR.
"Droht" uns da was auf der NAMM? Schon verdächtig, diese Preissenkungen ...
 
Derzeit bei Conrad: 15% Rabatt auf Keyboards, leider nicht auf Pianos. Die Auswahl an halbwegs hochwertigen Boards ist nicht sonderlich hoch. Der Code lautet KEY15.
Gefunden habe ich:
Yamaha PSR-EW400 für 364,65 EUR
Yamaha PSR-S670 für 577,15 EUR
Korg MicroArranger für 381,65 EUR
Korg PA300 für 538,05 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit gibt's auf rakuten.de eine Rabattaktion, die noch bis morgen früh, 09:00 h, läuft: 15% auf alles (Gutscheincode HASE-15) - Anmeldung ist Pflicht, um den Rabatt zu erhalten. Einlösbar ist der Rabatt erst ab "Kaufen und bezahlen". Maximaler Rabatt ist 100 EUR, ab 666 EUR gibt es keine Steigerung mehr. Ich habe das mal probiert und z.B. beim Casio MZ-X500 den Preis von 799 auf 699 EUR reduziert. Bei einem Casio MZ-X300 reduziert sich der Preis von 599 auf 509,15 EUR. Ein Yamaha PSR-S670 reduziert sich von 649 auf 551,65 EUR, ein Yamaha P-115 von 617 auf 524,45 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja, ist denn schon wieder Freitag?
Bin ja mal gespannt, wann die Kurzweil Preise wieder fallen, nachdem sie vor ein paar Monaten nach oben geschubst wurden...
 
Ich war gestern im Musicstore, da stand ein Roland JD-XA mit einem Preisschild von 1.399,- und es gibt noch einen AIRA-Kopfhörer dazu. Laut Mitarbeiter sei das der reguläre Preis und den Kopfhörer gibt's dazu "wenn man ihn im Laden abholt". Hätte ich nicht schon genügend Synthesizer, hätte ich schwach werden können. Laut Mitarbeiter haben sie noch mindestens 2 Exemplare mehr auf Lager.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, klasse Preis, übrigens auch bei justmusic (gesehen weil ich nach dem regulären Preis gesucht habe)
 
Für den Preis klasse. Den würde ich dem FA-07 vorziehen als Keyboard "on-top".
 
Hört mal auf, ständig mein GAS anzustacheln...
 
Den Elektron Analog Four gibt es aktuell bei thomann für 899€. Bei anderen Händlern liegt er bei über 1000€, meistens in der Nähe von 1300€. Das klingt für mich nach Ausverkauf.


 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben