Black Friday & Co. - Rabattaktionen

Braucht einer Samples von Drummachines? Wollt ihr euch wie Moby fühlen, nur daß die Kisten alle auch gehen, keinen Platz wegnehmen und nicht einstauben?

Reverb haut mal wieder seine ganze Sammlung für lau raus. 53 Maschinen inklusive 808, 909, 707, CR-78, LinnDrum, DMX, DX, Drumulator, MRK-2, also 'ne Menge. (Leider haben die keine LM-1, schon gar keine gepitchte...)


Martman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Korg Legacy Collection hat skalierbare UI's bekommen. Das freie Update scheint zeitlich begrenzt zu sein. Derzeit 60% rabatt auf Neukunden.

Für mich als Softwaretypen: Scheint als würden die Entwickler im Musiksektor, wie ich, in der Krise ihre Backlogs aufräumen ;)

*Edit nachtrag: Gerade installiert. Es ist alles SOVIEL besser zu bedienen - da hat sich Korg wirklich mühe gegeben und nicht einfach das UI verdoppelt. Die Wavestation ist kein Vergleich zur alten Version.*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
an diesem Wochenende bieten wir die License SL Samplespeichererweiterung für den Blofeld Desktop Synthesizer für unglaubliche 20€ statt 103€ an!

Nutze diese einmalige Gelegenheit in unserem Webshop! Der Sonderpreis gilt bis zum kommenden Sonntag den 17. Mai 2020.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Modartt Summer Sale

Until August 15th:

* Pianoteq Studio bundle 20% off
* Pianoteq Standard 30% off
* Pianoteq Stage-to-Standard upgrade 30% off

https://www.modartt.com/home
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin ich heute auch schon drüber gestolpert, und konnte mich bei Pianoteq 7 nicht zurückhalten :redface:. Nach der Installation hat meine M1 MBP dann rumgesponnen und kein MIDI mehr empfangen. Nach stundenlangem Rumprobieren ging's dann plötzlich wieder :gruebel:. Lag aber wahrscheinlich eher an Monterey. Klingt auf jeden Fall schon ziemlich geil... :great:

Gruß,
glombi
 
Ich hatte mir leider schon im August das Upgrade von Stage 5 auf Standard 7 geholt. Naja. :nix: Jetzt habe ich mir noch die Electric Pianos geleistet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aktuell 19 Synths. Ich finde die Qualität allerdings etwas durchwachsen. Die Aktion geht noch ein paar Tage.
 
https://www.ikmultimedia.com/syntronik2gb/ Aktuell 28 von 33 Instrumenten. Das geht noch ein paar Tage. Also erst mal testen vor kaufen :) Das ist imho mehr eine Sample Lib als eine VST Synth Sammlung ala Arturia.
 
Von IK habe ich mich schon lange verabschiedet. Da stimmt meines Erachtens das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Zumindest war das in der Vergangenheit (SampleTank etc.) so.
 
Sehe ich ähnlich. Für 60Eur kann ich mir das mal holen. Arturia bietet eine komplette Synthese der Klassiker - andere Liga.
 
Da es offenbar noch keiner geschrieben hat: Modartt gibt gerade einen "Pianoteq 8 release discount: 25% off → Pianoteq 8 Stage/Standard/Pro/Studio".
https://www.modartt.com/

Wie ich gerade in den News auf der Seite sehe, ist die Version 8 genau heute rausgekommen - wie lange das Angebot gilt, hab ich nicht gefunden. Upgrades sind auch rabattiert, Instrumenten-Packs leider nicht.

Nachtrag: Inzwischen stehts auf der Startseite- die Aktion gilt bis 28. November.

Ciao
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das Pianoteq Upgrade von 7 auf 8 (Standard Version) ist übrigens für 29€ zu haben. Ich bin aber immer noch am hadern, ob ich die Kohle raushauen soll... die V7 ist schon sehr gut und mein Spiel ist eher mäßig. 😬

Übrigens gibt es auch bei Arturia wieder die üblichen 50% auf die Collection V9 (299€ anstatt 599€) - das Upgrade von V8 auf V9 bekommt man für 99€
 
Wie ich gerade in den News auf der Seite sehe, ist die Version 8 genau heute rausgekommen - wie lange das Angebot gilt, hab ich nicht gefunden. Upgrades sind auch rabattiert
Vielen Dank für den Hinweis. Gerade noch rechtzeitig. Habe 7.5 letztes Jahr beim BF gekauft. Upgrades < 1 Jahr sind kostenlos :).

Gruß,
glombi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben