prs85
Registrierter Benutzer
Dank unbeschränkter Track-Anzahl, einem ausgewachsenen Feature-Set und der Möglichkeit, beliebig viele Plug-ins
Sehr gut. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dank unbeschränkter Track-Anzahl, einem ausgewachsenen Feature-Set und der Möglichkeit, beliebig viele Plug-ins
an diesem Wochenende bieten wir die License SL Samplespeichererweiterung für den Blofeld Desktop Synthesizer für unglaubliche 20€ statt 103€ an!
Nutze diese einmalige Gelegenheit in unserem Webshop! Der Sonderpreis gilt bis zum kommenden Sonntag den 17. Mai 2020.
. Nach der Installation hat meine M1 MBP dann rumgesponnen und kein MIDI mehr empfangen. Nach stundenlangem Rumprobieren ging's dann plötzlich wieder
. Lag aber wahrscheinlich eher an Monterey. Klingt auf jeden Fall schon ziemlich geil... Vielen Dank für den Hinweis. Gerade noch rechtzeitig. Habe 7.5 letztes Jahr beim BF gekauft. Upgrades < 1 Jahr sind kostenlosWie ich gerade in den News auf der Seite sehe, ist die Version 8 genau heute rausgekommen - wie lange das Angebot gilt, hab ich nicht gefunden. Upgrades sind auch rabattiert
Upgrades < 1 Jahr sind kostenlos![]()