Black Label Songbooks

von ChristopherK, 23.11.06.

  1. ChristopherK

    ChristopherK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    25.08.09
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Scar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 23.11.06   #1
    Wollte euch fragen, ob man bei uns in Europe auch BLS Songbooks auftreiben kann?

    Hätte gerne Mafia, Shoot to Hell & Pride and Glory.

    Mein Händler meinte, dass er sie mir auf jeden Fall besorgt, nun warte ich schon 5 Monate.:screwy: Dieser Arsch kann mich vergessen.

    Noch eine andere Frage:
    Kennt jemand von euch Peter Fischers Modern Rock Concepts (DVD) -ist diese zu empfehlen. (Um sich fortzubilden). Hab nämlich sonst fast alle PF books.

    Muss nämlich schon auf Weihnachtsgeschenke denken.;)
     
  2. Megarob$

    Megarob$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 25.11.06   #2
    hmm versuch mal bei Sound&Drumland mal ne mail zu schicken die müssten so was haben oder könnten so was bestellen aber du weisst das es sich so un die 30 40 Euro pro buch handeln wird
    und wen nicht bei S&D dann bei hmm sag ich lieber nicht :D so tauschbörsen "SHIT"
     
Die Seite wird geladen...

mapping