Black Metal Band sucht Gigmöglichkeiten (auch Gigaustausch)

  • Ersteller Nachthauch
  • Erstellt am
N
Nachthauch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.07
Registriert
26.06.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hailz!

Kraden, eine Black Metal Band aus München, sucht ab sofort Auftrittmöglichkeiten in ganz Bayern, egal ob normale Gigs, Festivals, Contests...
Bands aus dem Bereich Black/Death Metal können sich auch gern bei uns melden zwecks gemeinsamer Organisation von Gigs oder für Gigaustausch.

Infos auf: www.kraden.de.vu oder www.myspace.com/kradenblackmetal

Greetz aus München
 
Eigenschaft
 
Nabend,

hab eure anzeige im flohmarkt gelesen. ist das mit der suche noch aktuell oder nicht mehr.
spiel jetzt seit 3-4 jahren gitarre und bin fürn ne zeit lang in münchen, komm eigentlich aus köln und hab da auch noch bands, die aber momentan auf eis liegen. such halt paar leute aus münchen, mit oder bei denen ich mitmachen könnte.

gruß
philipp
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben