Black Sabbath

von iron maiden, 26.01.05.

  1. iron maiden

    iron maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.05   #1
    hab ebend im videotext gelesen das black sabbath aufm roskilde festival in dänemark spilen. hab schon auf der offiziellen festival hp nachgeguckt: es stimmt. ohh man würde ich da gerne hin aber ca. 170€ sind mit dann doch ein wenig zu teuer. wärn sie doch bloß nach wacken gekommen. man man man die verballern sich die "night to remember mit nightwish". pfff. da hätte man meiner meinung nach black sabbath fragen können. dann wären zwar nicht so vile komerzielle piefkes gekommen aber es wäre für den rest geil gewesen. naja man kann ja noch hoffen.
     
  2. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 26.01.05   #2
    1. Wacken ? a)zu teuer b) ich glaub nicht, dass durch Sabbath mehr "kommerzielle Piefkes" kommen, als durch Nightwish c)viiiiieeeel zu teuer

    2. Ich weiß nicht, reizen würde es mich schon Black fuckin Sabbath nochmal live zu sehen, aber andererseits ist es einfach nichtmehr das selbe wie vor vielleicht 20 Jahren...
     
  3. iron maiden

    iron maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.05   #3
    ich hab doch geschrieben das bei black sabbath weniger komerziell angezogene besuche kommen würden. weil wer kenn heute schon noch black sabbath. ich weis gar nicht ob die überhaupt so viel geld wie slayer nehmen würden . und die ware immerhin 2003 da. außerdem finde ich das geld argumen von wacken aus total dämlich. dafür das die kartenpreise schon wieder gestiegen sind könnte man ja auch mal was angeblich sooo teures holen.
     
  4. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 26.01.05   #4
    Ähhhm 170 Euro für eine Karte verlangen :screwy: :screwy: :screwy: Das ist doch krank...
    Aber überleg mal wieviel Geld ein Wacken Ticket kosten würde wenn Black Sabbath dort spielen würden.
    Außerdem kämen noch viel mehr
    wenn die Sabbaths dort oben spielen. (Denk mal an "The Osbournes" und den Hype der um Ozzy gemacht wird)
     
  5. $tar/3u$$

    $tar/3u$$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    8.12.09
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 26.01.05   #5
    Mehr Leute als jemals zuvor?
    Schonmal die Zuschauerzahlen von "The Osbournes" gesehen? Und das sind vorrangig 12-14 jährige MTV-Kids, daher würden da mehr Leute hinkommen die noch nie Metal gehört haben, als bei Nightwish.
     
  6. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 26.01.05   #6
    Insofern sie überhaupt das Geld dazu hätten...
     
  7. $tar/3u$$

    $tar/3u$$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    8.12.09
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 26.01.05   #7
    12-14 jährige MTV-Kiddies? Klar! "Du Mammi,......."
    Mit der Jugend gehts bergab!:)
     
  8. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 26.01.05   #8
    Geht doch gar nicht...
    Die Eltern haben doch auch kein Geld mehr....müssen sie alles für die Klingeltöne ihrer Sprösslinge bezahlen





    :D
     
  9. iron maiden

    iron maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.05   #9
    edit vor dem post:

    das ist wirklich vollkommener quatsch was ihr da erzählt. da kann man auch sagen " schonmal gesehen was für ein hype um nightwish gemacht wird"
    meine güte n bisschen nachdenken kann doch nciht so schwer sein.

    nee also ich glaube nicht das die jugendlichen die the osbournes im fernsehen sehen, auch zu den konzerten von black sabbath gehen. das ist n bisschen weit hergeholt. ok der bekanntheitsgrad ist gestiegen aber wer von denen weis überhaupt das ozzy auch andere lieder als dreamer und das changes selbstcover gmacht hat geschweigedenn das er in einer band ist die sich black sabbath nennt. und wenn schon. ich glaube kaum das man deswegen glaich zum konzert fährt. man kanns auch übertreiben ne mit dem künstlichen wiedersprechen
     
  10. $tar/3u$$

    $tar/3u$$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    8.12.09
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 26.01.05   #10
    Ein bisschen üben die tatsne ichrtig uz teffren kann aber auch nicht so schwer sein.....:-)) )

    Tja, Ich nehm doch mal an, dass dieses Argument mit dem "Wer die Osbournes schaut geht nicht zum Konzert, umgekehrt genauso gilt, daher: Lauter Kiddies, die "Nemo" und/oder "I wish I had an angel" kennen und sonst nix, gehen doch auch nicht zum Konzert, besonders wenn dort ganz viele böse Bands spielen.
     
  11. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 26.01.05   #11
    Naja, nun macht mal wieder halblang. Ich denke dass es völlig egal ist wer oder was hier die Masse auf ein Konzert bzw. Festival zieht. Wenn mir die Leute dort nicht passen muss ich mich ja nicht mit ihnen abgeben.

    Mich würde lieber interessieren wer denn hinfährt? :rolleyes:

    Ich jedenfalls nicht... :D
     
  12. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 27.01.05   #12
    Ich auch nicht!
    Erstens: zu teuer
    Zweitens: die letzten Bizarre - Festivals haben mich von Großveranstaltungen geheilt.
    Drittens: reizt mich da nicht wirklich viel. Höchstens Nightwish. :p
     
  13. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 27.01.05   #13
    Mal andersrum: ich kenne keinen der Black Sabbath NICHT kennt, zumindest Paranoid kennt nunmal jeder ...
     
  14. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 27.01.05   #14
    Ich hab vor einiger Zeit mal im Fernsehen ein Interview mit Ozzy gelesen und er meinte "Heute am Flughafen sprach mich jemand an und meinte "Du machst auch Musik ? Wow, das ist ja klasse."" Da hab ich fast geweint.

    Ich glaube grad in den USA ist der Hype um Ozzy Osbourne echt in erster Linie wegen der Sendung, was ganz grausam ist.
     
  15. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 27.01.05   #15
    Es ging mir vorrangig um Black Sabbath, nicht um Ozzy! Dass er ne Zeitlang der Frontmann bei denen war wissen auch net sooo viele ...
     
  16. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 27.01.05   #16
    Na, aber im Moment singt er da doch wohl, oder etwa Dio ? :confused:
     
  17. iron maiden

    iron maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.05   #17
    also es ist ja aber so das um diesen gothic kram schon n aktueller hype entstanden ist. ich mein klar kennen viele lieder wie paranoid aber nur von den leuten die auch in dieser musikrichtug zu hause ist.
    black sabbath ist was älters. die kennt man nicht deswegen, weil sie im moment aktuell sind oder weil ozzy grade bekannt ist.
    außerdem wird wacken auch langsam trend und da kommt es doch recht wenn noch so eine band wie nightwish kommt .
     
  18. UNruhestifter

    UNruhestifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    47
    Erstellt: 27.01.05   #18
    im augenblick isses wohl noch Ozzy, da die Band aber höchstwarscheinlich keine Alben mehr macht und nur noch für viel Geld auftritt....ist die Rolle des Frontmanns nich so wirklich vorhanden. Laut der Rockhard hat iommi nich so wirklich Bock auf Black Sabbath, und Dio sowieso nicht...
     
  19. Coyote

    Coyote Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    95
    Ort:
    nahe Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 28.01.05   #19
    soll 2005 nich n Album kommen? auch mit Ozzy als Sänger?
     
  20. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 28.01.05   #20
    Wenn die groß Black Sabbath ankündigen kann's ja nur wieder mit Ozzy sein (; Aber nuja, ich glaub ich hör mir lieber die alten "Kamellen" an, als dass ich da irgendwie 100+€ ausgebe (kein Schreibfehler).
    Und zu den "kommerziellen Piffkes" - was'n Kack:er_what: Es gibt doch tatsächlich Leute die Nightwish wohl deswegen hören weil sie die Musik mögen und nicht den Hype.
    Wer ausserdem so blöde ist und auf's WOA geht (mal die ausgenommen die da schon eine Art Tradition draus gemacht haben) ist selbst Schuld wenn er von Kiddies mit Linkin Park Shirts an der Bühne verdrängt wird ;)
     
Die Seite wird geladen...