Black Sabbath

  • Ersteller iron maiden
  • Erstellt am
I
iron maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
07.11.03
Beiträge
504
Kekse
0
hab ebend im videotext gelesen das black sabbath aufm roskilde festival in dänemark spilen. hab schon auf der offiziellen festival hp nachgeguckt: es stimmt. ohh man würde ich da gerne hin aber ca. 170€ sind mit dann doch ein wenig zu teuer. wärn sie doch bloß nach wacken gekommen. man man man die verballern sich die "night to remember mit nightwish". pfff. da hätte man meiner meinung nach black sabbath fragen können. dann wären zwar nicht so vile komerzielle piefkes gekommen aber es wäre für den rest geil gewesen. naja man kann ja noch hoffen.
 
Eigenschaft
 
1. Wacken ? a)zu teuer b) ich glaub nicht, dass durch Sabbath mehr "kommerzielle Piefkes" kommen, als durch Nightwish c)viiiiieeeel zu teuer

2. Ich weiß nicht, reizen würde es mich schon Black fuckin Sabbath nochmal live zu sehen, aber andererseits ist es einfach nichtmehr das selbe wie vor vielleicht 20 Jahren...
 
ich hab doch geschrieben das bei black sabbath weniger komerziell angezogene besuche kommen würden. weil wer kenn heute schon noch black sabbath. ich weis gar nicht ob die überhaupt so viel geld wie slayer nehmen würden . und die ware immerhin 2003 da. außerdem finde ich das geld argumen von wacken aus total dämlich. dafür das die kartenpreise schon wieder gestiegen sind könnte man ja auch mal was angeblich sooo teures holen.
 
iron maiden schrieb:
hab ebend im videotext gelesen das black sabbath aufm roskilde festival in dänemark spilen. hab schon auf der offiziellen festival hp nachgeguckt: es stimmt. ohh man würde ich da gerne hin aber ca. 170€ sind mit dann doch ein wenig zu teuer. wärn sie doch bloß nach wacken gekommen. man man man die verballern sich die "night to remember mit nightwish". pfff. da hätte man meiner meinung nach black sabbath fragen können. dann wären zwar nicht so vile komerzielle piefkes gekommen aber es wäre für den rest geil gewesen.
Ähhhm 170 Euro für eine Karte verlangen :screwy: :screwy: :screwy: Das ist doch krank...
Aber überleg mal wieviel Geld ein Wacken Ticket kosten würde wenn Black Sabbath dort spielen würden.
Außerdem kämen noch viel mehr
"Kommerz piefkes"
wenn die Sabbaths dort oben spielen. (Denk mal an "The Osbournes" und den Hype der um Ozzy gemacht wird)
 
iron maiden schrieb:
ich hab doch geschrieben das bei black sabbath weniger komerziell angezogene besuche kommen würden...weil wer kenn heute schon noch black sabbath....

Mehr Leute als jemals zuvor?
Schonmal die Zuschauerzahlen von "The Osbournes" gesehen? Und das sind vorrangig 12-14 jährige MTV-Kids, daher würden da mehr Leute hinkommen die noch nie Metal gehört haben, als bei Nightwish.
 
$tar/3u$$ schrieb:
Mehr Leute als jemals zuvor?
Schonmal die Zuschauerzahlen von "The Osbournes" gesehen? Und das sind vorrangig 12-14 jährige MTV-Kids, daher würden da mehr Leute hinkommen die noch nie Metal gehört haben, als bei Nightwish.

Insofern sie überhaupt das Geld dazu hätten...
 
symbolic schrieb:
Insofern sie überhaupt das Geld dazu hätten...

12-14 jährige MTV-Kiddies? Klar! "Du Mammi,......."
Mit der Jugend gehts bergab!:)
 
$tar/3u$$ schrieb:
12-14 jährige MTV-Kiddies? Klar! "Du Mammi,......."
Mit der Jugend gehts bergab!:)
Geht doch gar nicht...
Die Eltern haben doch auch kein Geld mehr....müssen sie alles für die Klingeltöne ihrer Sprösslinge bezahlen





:D
 
edit vor dem post:

das ist wirklich vollkommener quatsch was ihr da erzählt. da kann man auch sagen " schonmal gesehen was für ein hype um nightwish gemacht wird"
meine güte n bisschen nachdenken kann doch nciht so schwer sein.

nee also ich glaube nicht das die jugendlichen die the osbournes im fernsehen sehen, auch zu den konzerten von black sabbath gehen. das ist n bisschen weit hergeholt. ok der bekanntheitsgrad ist gestiegen aber wer von denen weis überhaupt das ozzy auch andere lieder als dreamer und das changes selbstcover gmacht hat geschweigedenn das er in einer band ist die sich black sabbath nennt. und wenn schon. ich glaube kaum das man deswegen glaich zum konzert fährt. man kanns auch übertreiben ne mit dem künstlichen wiedersprechen
 
iron maiden schrieb:
edit vor dem post:

das ist wirklich vollkommener quatsch was ihr da erzählt. da kann man auch sagen " schonmal gesehen was für ein hype um nightwish gemacht wird"
meine güte n bisschen nachdenken kann doch nciht so schwer sein.

Ein bisschen üben die tatsne ichrtig uz teffren kann aber auch nicht so schwer sein.....:)) )

Tja, Ich nehm doch mal an, dass dieses Argument mit dem "Wer die Osbournes schaut geht nicht zum Konzert, umgekehrt genauso gilt, daher: Lauter Kiddies, die "Nemo" und/oder "I wish I had an angel" kennen und sonst nix, gehen doch auch nicht zum Konzert, besonders wenn dort ganz viele böse Bands spielen.
 
Naja, nun macht mal wieder halblang. Ich denke dass es völlig egal ist wer oder was hier die Masse auf ein Konzert bzw. Festival zieht. Wenn mir die Leute dort nicht passen muss ich mich ja nicht mit ihnen abgeben.

Mich würde lieber interessieren wer denn hinfährt? :rolleyes:

Ich jedenfalls nicht... :D
 
symbolic schrieb:
......Mich würde lieber interessieren wer denn hinfährt? :rolleyes:

Ich jedenfalls nicht... :D

Ich auch nicht!
Erstens: zu teuer
Zweitens: die letzten Bizarre - Festivals haben mich von Großveranstaltungen geheilt.
Drittens: reizt mich da nicht wirklich viel. Höchstens Nightwish. :p
 
Mal andersrum: ich kenne keinen der Black Sabbath NICHT kennt, zumindest Paranoid kennt nunmal jeder ...
 
AgentOrange schrieb:
Mal andersrum: ich kenne keinen der Black Sabbath NICHT kennt, zumindest Paranoid kennt nunmal jeder ...

Ich hab vor einiger Zeit mal im Fernsehen ein Interview mit Ozzy gelesen und er meinte "Heute am Flughafen sprach mich jemand an und meinte "Du machst auch Musik ? Wow, das ist ja klasse."" Da hab ich fast geweint.

Ich glaube grad in den USA ist der Hype um Ozzy Osbourne echt in erster Linie wegen der Sendung, was ganz grausam ist.
 
Es ging mir vorrangig um Black Sabbath, nicht um Ozzy! Dass er ne Zeitlang der Frontmann bei denen war wissen auch net sooo viele ...
 
AgentOrange schrieb:
Es ging mir vorrangig um Black Sabbath, nicht um Ozzy! Dass er ne Zeitlang der Frontmann bei denen war wissen auch net sooo viele ...

Na, aber im Moment singt er da doch wohl, oder etwa Dio ? :confused:
 
also es ist ja aber so das um diesen gothic kram schon n aktueller hype entstanden ist. ich mein klar kennen viele lieder wie paranoid aber nur von den leuten die auch in dieser musikrichtug zu hause ist.
black sabbath ist was älters. die kennt man nicht deswegen, weil sie im moment aktuell sind oder weil ozzy grade bekannt ist.
außerdem wird wacken auch langsam trend und da kommt es doch recht wenn noch so eine band wie nightwish kommt .
 
GRINDyourMIND schrieb:
Na, aber im Moment singt er da doch wohl, oder etwa Dio ? :confused:

im augenblick isses wohl noch Ozzy, da die Band aber höchstwarscheinlich keine Alben mehr macht und nur noch für viel Geld auftritt....ist die Rolle des Frontmanns nich so wirklich vorhanden. Laut der Rockhard hat iommi nich so wirklich Bock auf Black Sabbath, und Dio sowieso nicht...
 
soll 2005 nich n Album kommen? auch mit Ozzy als Sänger?
 
GRINDyourMIND schrieb:
Na, aber im Moment singt er da doch wohl, oder etwa Dio ? :confused:
Wenn die groß Black Sabbath ankündigen kann's ja nur wieder mit Ozzy sein (; Aber nuja, ich glaub ich hör mir lieber die alten "Kamellen" an, als dass ich da irgendwie 100+€ ausgebe (kein Schreibfehler).
Und zu den "kommerziellen Piffkes" - was'n Kack o_O Es gibt doch tatsächlich Leute die Nightwish wohl deswegen hören weil sie die Musik mögen und nicht den Hype.
Wer ausserdem so blöde ist und auf's WOA geht (mal die ausgenommen die da schon eine Art Tradition draus gemacht haben) ist selbst Schuld wenn er von Kiddies mit Linkin Park Shirts an der Bühne verdrängt wird ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben