Blackheart BH-5 mit Tretminen?

  • Ersteller onkelkeks
  • Erstellt am
O
onkelkeks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.14
Registriert
02.03.07
Beiträge
442
Kekse
104
hiho
ich spiele zurzeit einen Randall RH50T und ein paar distiortion,fuzz,eq pedalen davor
ich hab ja einen clean channel bei dem ich die pedale ja wunderbar einsetzen kann (für stoner sound benutze ich den overdrive channel des amps und ein fuzz)
wenn ich aber dann meine zerren im zerrkanal meines amps benutze dann klingt das (natürlich) ziemlich schlecht ^^

nun wollte ich fragen ob sich zerren mit dem Blackheart BH-5 gut vertragen, da er ja nur einen channel hat... und der fänt ja an zu zerren
und wie klingt der mit fuzzes? verrägt sich der da gut mit?
 
Eigenschaft
 
Wenn du daheim spielst denke ich, wird er nicht zu sehr anfangen zu zerren. ;)

5 Vollröhrenwatt sind sehr laut.
 
jo das hoffe ich auch
zumal ich jetzt plane mir die combo davon zu hohlen
 
Hallo,

also ich betreibe einen Marshall Guv'nor, einen Marshall BluesBreaker und einen Marshall Reflector vor dem Blackheart. Klingen alle drei toll damit.

Gruß
gmc
 
ah super danke dir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben