Blackstar HT1R - Head mit Fame GN112-Vintage 30 - Soundbeispiele

Körk
Körk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
29.07.04
Beiträge
699
Kekse
145
Ort
nrw
Hey Leute.

Es gibt bereits mehrere Reviews zu dem Amp und ich weiß nicht was ich noch ergänzen könnte, außer ein paar Hörbeispielen! Habe ihn mir gekauft und bin sehr zufrieden! Super Verarbeitung, richtig guter Sound! Habe jedenfalls meinen persönlichen Übungsamp gefunden!
Habe mich für den Head entschieden, da ich den 8er Lautsprecher ein wenig "wenig" fang ;) Aber mit der Fame GN112-Vintage 30 klingt der echt Sahne!!! Bin schon gespannt wie er an meiner 4x12er klingt ;)
Ich habe vorhin ein wenig rum-gejammt und einfach mal dabei aufgenommen und euch ein paar Schnipsel zurecht geschnitten!

Einmal Mit Micro Abnahme (Habe leider gerade nur ein SM58 parat gehabt) und einmal über den Emulated Out.
Die Sounds sind komplett unbearbeitet, habe lediglich die Pegel ein wenig angepasst.
Gespielt mit einer Les Paul Standard 2013 Plus.
Viel Spaß beim Hören ;)

Shure SM58

https://soundcloud.com/user36387140/famebox-shuresm58-clean/s-eBCYy

https://soundcloud.com/user36387140/famebox-shuresm58-crunch

https://soundcloud.com/user36387140/famebox-shuresm58-crunch-rythm

https://soundcloud.com/user36387140/famebox-shuresm58-jamming

https://soundcloud.com/user36387140/famebox-shuresm58-jazz

https://soundcloud.com/user36387140/famebox-shuresm58-rythm

https://soundcloud.com/user36387140/famebox-shuresm58-lead


Emulated Out

https://soundcloud.com/user36387140/emulated-clean-steg

https://soundcloud.com/user36387140/emulated-clean-hals

https://soundcloud.com/user36387140/emulated-jamming

https://soundcloud.com/user36387140/emulated-rythm

https://soundcloud.com/user36387140/emulated-lead

https://soundcloud.com/user36387140/emulated-dropped
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nach 3 Tagen Nutzung bin ich immer noch sehr happy! Kommt halt wirklich richtiges Röhren Feeling auf! Ich habe zwar auch Scuffham Amps (Was ich auch echt gut finde) Aber um zu Üben oder einfach mal spielen zu wollen ohne den PC anmachen zu müssen ist der HT1 echt erste Sahne.
Werde den am Sonntag mal an eine 4x12er klemmen. Dann melde ich mich nochmal.
Habe noch 2 Fotos ergänzt auf denen man sieht, wie das Ganze in Kombination mit der Fame Box ausschaut.

Kann den Amp nur jedem wärmstens empfehlen der einen kleinen Amp zu üben / recorden braucht.
Auch die Combo Variante ist super, allerdings hat mir da der 8er Lautsprecher nicht getaugt...Und da das Head über diesen wirklich tollen Emulated Out verfügt, hat man mit dem Head meiner Meinung nach alles was man braucht.

Noch 2 Worte zur Verarbeitung: Einfach super :D
Finde das Teil wirklich gelungen, auch optisch einfach schick. Finde das macht was her wenn man diese Kombination im Wohnzimmer stehen hat ;)

(Hätte das gerne noch in den Starpost eingefügt, konnte den aber nicht bearbeiten :gruebel: )
 

Anhänge

  • 20140129_182355.jpg
    20140129_182355.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 172
  • 20140129_233155.jpg
    20140129_233155.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 238

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben