Blackstar IDCore10 V2 oder?

  • Ersteller davehawkins
  • Erstellt am
D
davehawkins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
28.03.16
Beiträge
142
Kekse
19
Hallo,
ich suche einen kleinen Übungs-Combo (Modeler) mit USB/Headphone-Out. Richtig genial finde ich den Blackstar ID:15 TVP, nur der ist mir in erster Linie zu teuer und auch eigentlich ein bischen zu groß. Der ID Core 10 scheint eine nette abgespeckte Alternative zu sein. Evtl. hat ja noch jemand von Euch einen Tipp, welchen Amp ich mir noch ansehen könnte.
(Die üblichen Verdächtigen wie Line 6 Spider oder Fender Mustang gefallen mir nicht).

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Hey, es kommt natürlich auch darauf an, welche Stile du damit abdecken möchtest. Ich kann dir sonst noch den Vox VT20x ans Herz legen, den gäbe es auch als 40 Watter(aber teuer), hat mir auch gut gefallen. Falls das Budget reicht, könnte man sich den Boss Katana oder den Katana Mini ansehen, wenn er die Headphone out Funktion hat. Ich selbst spiele die erste Version vom Blackstar ID Core 10 und ich kann sagen, er klingt viel Größer als er ist, und es vermuten lässt. Für Rock, Blues, Metal auf jeden Fall geeignet.Hat natürlich ein leichtes Grundrauschen bei viel Gain.
Ich würde dir raten, ins Geschäft zu gehen und mal zu vergleichen oder du lässt dir zwei Kandidaten nach Hause schicken und vergleichst die dann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben