BlackZ wg. Spammen aus dem Board geworfen

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch BlackZ:)
 
Happy Birthday :great: :) :great: :)

MfG
Tonfreak
 
Vielen Dank Leute, eure Glückwünsche freuen mich sehr! :)

Der Threadtitel hat mich zunächst auch geschockt... und verwirrt - aber hey, meine Spamming-Days sind vorbei (wenn ich irgendwelche Necro-Threads lese mit jahrealten Postings von mir lese... Heieiei, da frage ich mich wieso ich damals - das noch unerfahrene, vorlaute Gör - nicht gesperrt wurde :D)

Is ja auch schon ne ganze Zeit die ich hier dabei bin... Seit August 2003... Wow... :D
 
^^ Alles Gute und jetzt lunger hier nicht um ~ 21 Uhr im Board rum sondern geh feiern ;)
 
Auch von mir HAPPY GLÜHSTRUMPF :great:

lg,NOMORE
 
Is ja auch schon ne ganze Zeit die ich hier dabei bin... Seit August 2003... Wow... :D

Meines Wissens nach war das vorlaute Göre schon viel länger dabei (erstes Forum ?)

Seit 08/2003 gibt es diese Version der Boardsoftware erst...bei den alten Usern (auch bei mir steht dieses Datum drin) ....stimmt aber nicht.
 
Meines Wissens nach war das vorlaute Göre schon viel länger dabei (erstes Forum ?)

Ich habe es auf jeden Fall noch miterlebt. Ob ich aktiv daran beteiligt war, weiß ich aber nicht mehr, wenn überhaupt habe ich nur eine Hand voll Beiträge darin verfasst...
 
Na Glückwunsch BlackZ

jaja das gute alte Forum.....ich kann mich auch noch entsinnen:great::D

obwohl es hier ja auch ganz gemütlich ist

aber 5 stellige Beitragszahlen sind schon krass:p

Naja auf die nächsten 10000

MFG:D
 
Wollte grad schreiben, richtig so. Aber der Thread ist ja ein Fake...

Gruesse, Pablo





HG! :)
 
Ha, diesmal bin ich kein bisschen auf Lennys Titel hereingefallen :)

Herzlichen Glückwunsch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben