BlakkAfghan - CRIME TIME

von BlakkAfghan, 10.11.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. BlakkAfghan

    BlakkAfghan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.19
    Zuletzt hier:
    1.02.20
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.11.19   #1
    Heyjo, was geht Jungs! (und Mädchen)
    wie findet ihr meinen Track "CRIME TIME"? Und wie findet ihr das echt aufwändige gewesene Musikvideo?



    +++Z.3.A.D+++
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    62.152
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    18.667
    Kekse:
    241.650
    Erstellt: 10.11.19   #2
  3. BlakkAfghan

    BlakkAfghan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.19
    Zuletzt hier:
    1.02.20
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.11.19   #3
    Oh... Sorry aber kann das nicht ein Admin diesen Thread verschieben? Ich kenn mich hier garnicht aus :weep:

    PS: Was denkst du von meinem falsch platziertem Video? :confused:
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    62.152
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    18.667
    Kekse:
    241.650
    Erstellt: 10.11.19   #4
    Thread zu den Hörproben verschoben :)
     
  5. BlakkAfghan

    BlakkAfghan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.19
    Zuletzt hier:
    1.02.20
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.11.19   #5
    Danke!
     
  6. Shigoist

    Shigoist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.18
    Zuletzt hier:
    18.02.20
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    21
    Erstellt: 10.11.19   #6
    Die Frage, die sich mir spontan stellt: wieviele "Rapper" muss man eigentlich noch in Gedenkstätten schicken, damit sie einen sorgsamen und respektvollen Umgang mit Deutscher Geschichte lernen? Dein Vergleich mit
    einem Opfer des Naziregimes (0:33 im Video) geht gar nicht.

    Edit/Löschungen by C&B
     
  7. BlakkAfghan

    BlakkAfghan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.19
    Zuletzt hier:
    1.02.20
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.11.19   #7
    @Shigoist

    Die Frage die ich mir jetzt spontan stellen muss ist, warum zur Hölle man Respekt vor der deutschen Geschichte haben muss? Also soll ich ich andere schlimme Zeiten der Menschheit wie die Schreckensherrschaft von Ludwig, den Vietnamkrieg und 9/11 nicht betrauen? Das ist wieder mal typisch, ich beleidigte niemandem mit dem Track noch habe ich mich lustig gemacht.

    ...

    Viele vergessen dass der Preis von Freiheit die Kosten von Toleranz anderer ist, ob man will oder nicht.
    Edit/Löschungen by C&B
     
  8. Jakari

    Jakari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.16
    Beiträge:
    1.382
    Ort:
    südl. München
    Zustimmungen:
    975
    Kekse:
    2.689
    Erstellt: 10.11.19   #8
    ...


    Mein Gott, Rap war immer provokant. In RockMusik Texten findet man weit krassere Aussagen, als diesen Vergleich mit Anne Frank.

    ...


    @BlakkAfghan

    Hm, Du hast Dich nicht wirklich weiterentwickelt, Du machst eigentlich die selben "Fehler" wie vor nem halben Jahr.
    Dir fehlt der flow. Das wirkt immernoch wie abgelesen und vorgetragen...abgehackt.
    Wenns ein Stilmittel sein soll, dann musst Du es auch so einsetzen. Sonst klingts nicht.

    Video:
    Du bist jung, ok.
    Wenn ich die Musik höre und Dich allerdings visuell dazu seh, also Textinhalt und Image ergeben kein Bild.
    Du wirkst da wie eine Parodie, und ich denke Du weisst wie ich meine.
    Sprich, die "Keule" die Du gern wärst, bist Du nicht. unfreiwillig komisch.
    Ich hatte Dir ja den Rat gegeben, dass Du Dir eine Kunstfigur überlegst, und die "rappen" lässt (siehe zB Eminem/Shady; Sido, mit&ohne Maske (der Unterschied)... oder Basstard.... Kollegah usw.
    Das sind Kunstfiguren, versehst Du?

    Den "Gangster-Ich zerfick Euch alle" nimmt man Dir (ich zumindest) nicht ab.
    Auch wenn Du die Mucke cool findest, sei authentisch. Wenn dann sei der Strassenjunge, der "Hoody" oder "Ich muss mich durchschlagen im sozialen Brennpunkt". Das wäre real.

    Axo, tja, hast Dein feature verpasst :D
    Wurde jetzt jemand anderes :cool: *hrhrhr

    lg



    Edit/Löschungen by C&B
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  9. Shigoist

    Shigoist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.18
    Zuletzt hier:
    18.02.20
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    21
    Erstellt: 11.11.19   #9
    Das ist keine Provokation, sondern der fliessende Übergang zum Antisemitismus. Was der schwarze Afghane von sich gibt ist zumindest wirres Zeug

    ...

    Edit/Löschungen by C&B
     
  10. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    62.152
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    18.667
    Kekse:
    241.650
    Erstellt: 12.11.19   #10
    Bis der zuständige Fachmod sich dieses Threads annimmt, ist hier zunächst mal :zu: ....
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  11. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    10.247
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    3.472
    Kekse:
    64.360
    Erstellt: 19.11.19   #11
    So, ich habe hier jetzt mal aufgeräumt und die politische Diskussion entfernt.
    Hier nun zurück zum Rap selbst!
     
Die Seite wird geladen...