Blasphemy/Fallen Angel of Doom.../CD 1990

von Naturkost, 11.08.06.

  1. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 11.08.06   #1
    Blasphemy

    Fallen Angel of Doom...

    [​IMG]

    Lable: Wild Rags

    Besetzung:
    Bass, Effects& LeadVocals: Nocturnal Grave Descreator and Black Winds
    Effects, Rythm Guitar & Backing Voc. : Traditional Sodomizer of the Goddess of Perversity
    Effects&Lead Guitar: Caller of the Storms
    Drums: Blackhearts of Dammnation & Impurity
    Mind Effects: Black Priest of the 7 Satanic Blood Rituals

    Tracklist:
    Intro
    Fallen Angel of Doom
    Hording of Evil Vengance
    Darkness Prevails
    Descreation
    Ritual
    Weltering in Blood
    Demoniac
    Goddess of Perversity
    The Desolate One
    Outro

    Kritik:
    Die Undergroundgötter enttäuschen mit der Grausamkeit schlechthin.
    Viel zu dünne Gitarrenriffs untermalen furchtbare Stimmakrobatik.
    Diese Kleinkunstdarsteller schockieren mit grausamen Punkeinflüssen, ohne dafür haftbar gemacht zu werden!
    Die erste Geräuschsammlung erinnert an Baustellenlärm.
    Ratsam wäre es, diesen musikalischen Tiefflug ohne Umwege im Moor zu versenken.
    Die "Musiker" hingegen haben klar gegen die Genfer Konventionen verstoßen.

    Der 4. Track besticht, wie fast das ganze Album, durch schlechtes Englisch, um nicht zu sagen sinnloses Gebrabbel.
    Der zweifelhafte Wortbrei beschäftigt sich mit rein garnichts.
    Das Cover haben anscheinend Vorschulkinder mit Schleudertrauma gemalt.
    Diese Materialverschwendung müßte man eigentlich jemandem schenken den man nicht mag.


    Trotz einiger Schwächen glänzt dieses Werk als ein grandioses Zuhause für überflüssige Klänge.

    Der Gesamteindruck: Dieser Krampf ist der Ideale Soundtrack für den Gang zum Mülleimer!

    Gesamtwertung: -5/10

    Wenn jemand eine Gegendarstellung schreiben möchte kann ich ihm gerne ein paar Soundsamples unverbindlich zukommen lassen.
     
  2. Nebiros

    Nebiros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.06   #2
    ist mir ein Rätsel warum jemand ein Review zu einer Scheibe schreibt die er so schlecht findet und warum er sie überhaupt gekauft hat. Naja, ich finde die Scheibe Killer.
     
  3. Naturkost

    Naturkost Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 16.08.06   #3
    Naja, weil ,man wenn man die Scheibe bestellt nicht riechenk ann was drauf ist
    Und ein Review schreib ich weil

    a) Es hier sonst nur positive Reviews gibt (fast)

    b) kein anderer die Scheibe kauft

    c) es mir mal Spaß gemacht hat meinen Ärger zu Papier zu bringen

    d) Ich wissen wollte ob es Leute gibt die die Scheibe toll finden.

    Äh Frage: Was genau ist an der Scheibe toll? :confused:
     
  4. Nebiros

    Nebiros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #4
    Warum hast du dir die Scheibe überhaupt gekauft? Irgendwie musst du ja drauf aufmerksam geworden sein, schliesslich ist Blasphemy ja keine Band die erst seit 2 Jahren existiert und über deren Alben noch nie ein Review geschrieben worden ist. Blasphemy waren mit Beherit eine der Pioniere des Extrem Metals und haben ein neues Genre geschaffen, den War Black/Death Metal und massig nachfolgende Bands beinflusst, wie z.B. Black Witchery, Goatvomit etc. und was das Cover angeht, es gibt genug Leute die sich eben dieses tätoowieren gelassen haben, Chris Moyen geniesst nicht umsonst einen Kultstatus als Coverzeichner.


    Wie immer ist Musik natürlich Geschmackssache, allerdings finde ich es dämlich ein Review über eine Scheibe zu schreiben die dem persönlichen Musikgeschmack zu 0% trifft.
     
  5. Naturkost

    Naturkost Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 17.08.06   #5
    Warum darf man denn nur positive reviews schreiben?

    Ein Review ist ein Höreindruck, eine persönliche Bewertung und auch in grioßen musik Magazinen soll es hin und wieder mal n schlechtes Review geben.
     
  6. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 17.08.06   #6
    Ich finde Naturkost hat beste Arbeit geleistet.Stell ich mir malvor ich würde mir überlegen die Platte zu kaufen, auf rat derer Homepage weil die sagen " Wow unsere neue scheibe ist besser als alles andere etc.". Da Bild ich mir doch selber meine Meinung in denen ich mir Kritiken zu der Platte durchlese. Wenn ich dann von 20 Promotion Futzis lese das die Platte jawohl der Hammer ist , weil "Gute Werbung kurbelt den Verkauf an", und ihc kauf mir das Ding und schon bin ich aufn Hosenboden gefallen.Jetzt weiss ich, erstmal reinhören, da man auch mal was anderes zu derPlatte gelesen hat als nur Lobeshymnen von den genannten Pressefutzis.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :D
     
  7. Nebiros

    Nebiros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #7

    Habe ich nicht behauptet, allerdings sollte man wissen auf was man sich einlässt wenn man sich eine Blasphemy Scheibe kauft. Wobei du immer noch nicht gesagt hast warum du dir die Scheibe überhaupt gekauft hast? Wegen dem Cover kann nicht sein, weil es in deinen Augen ja wohl Vorschulkinder gemalt haben, sag das mal Moyen und ich bezweifle ob du so was hinbekommen würdest, obwohl du ja schon die Schulzeit hinter dir hast. Musik fällt ja ebenso weg, kanntest du ja nicht. Bilder von der Band, kann auch nicht sein. Mir macht es eher so den Eindruck als ob du vielleicht mal irgendwo gehört/gelesen hast das Blasphemy eine Kultband ist(in gewissen Kreisen, nätürlich nicht für jeden) und dir deswegen mal ne CD von denen gekauft hast, du aber jetzt mit der Musik überhaupt nichts anfangen kannst und du deshalb aus lauter Trotz mal ein völlig überzogenes Review schreiben musst. Wenn man ein Review schreibt, zumal von zu etwas was 0% den persönlichen Musikgeschmack trifft, sollte man es sein lassen oder wenigstens objektiv bleiben.

    was meine Annahme ja zu 100% bestätigt, nur Trotz keine Objektivität.
     
  8. Nebiros

    Nebiros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #8

    Ich glaube du hast noch keinen einzigen Song von Blasphemy gehört, oder? Die LP hat, als sie erschienen ist, alles andere als Lobeshymnen bekommen.
     
  9. Havohej

    Havohej Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    115
    Ort:
    In meinen 4 Wänden!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #9
    BLSPHEMY sind in ihrer Musiksparte die absolute Speerspitze!!!!! Das Album ist der Killer schlechthin!!!!!!
    Album und Band stehen bei mir in den Top Ten!!!!!
     
  10. Naturkost

    Naturkost Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 18.08.06   #10
    So.. jetzt mal ernst also:

    Die Scheibe hab ich weil sie mal n Kollege bei mir vergessen hat:D
    (er konnte mich wohl nicht sehr gut leiden)

    Das Review wurde über einen Editor auf der HP meiner Schwester erstellt:D

    Trotzdem spiegelt es meine Meinung wieder, denn ich habe die schlechteste Platte aus meiner Sammung dafür ausgewählt.

    Ich mag auch BM, ich höre Aaskereia und Riger und etliches andere Pagan oder BM Zeug, aber die Platte is für mich einfach SCHROTT (bzw. Zuhause für überflüssige Klänge) und das habe ich nieder geschrieben, mehr nicht...
     
  11. Nebiros

    Nebiros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.06   #11
    Ach ja, ich hatte noch was vergessen, wenn du die CD nicht mehr haben willst, ich kaufe sie dir gerne ab.
     
  12. Naturkost

    Naturkost Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 20.08.06   #12
    hm?
    Wie findeste die so spitze wenn du das album garnicht hast?
     
  13. Nebiros

    Nebiros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.06   #13
    Hab sie auf LP, CD brauche ich noch.
     
  14. Naturkost

    Naturkost Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 20.08.06   #14
    Meine CD hat aber einen wirklich fetten Kratzer....

    Läuft auf manchen CD Playern aber noch und ließ sich anstands los auf den PC ziehen ;)
    Bei Interesse kannste mir ja per PM n Angebot machen :great:
     
  15. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 21.08.06   #15
    Riiiituaaal
     
  16. Naturkost

    Naturkost Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 21.08.06   #16
    Ja, der song is da auch drauf.
    Danke das du uns nochmal darauf hinweist:great:
     
  17. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 22.08.06   #17
    Riiiiituaaaaaal
     
  18. Naturkost

    Naturkost Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 22.08.06   #18

    Möchtes du drüber reden oder soll ich nicht weiter fragen?:D
     
  19. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 22.08.06   #19
    Lass uns drüber reden.
     
  20. Naturkost

    Naturkost Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 22.08.06   #20
    Na dann fang mal an, wie findeste den Song denn?;)
     
Die Seite wird geladen...