Blasphemy/Fallen Angel of Doom.../CD 1990

  • Ersteller Naturkost
  • Erstellt am
Na dann fang mal an, wie findeste den Song denn?;)

Ich finde ihn klasse, mein Favorit des Albums. Genial simples und doch eingängiges Hauptthema, wobei sich das Lied aber gleichzeitig, gerade zu Anfang, sehr viel Punk-Charme bewahrt.
 
Naturkost schrieb:
Diese Kleinkunstdarsteller schockieren mit grausamen Punkeinflüssen, ohne dafür haftbar gemacht zu werden

Die Punkeinflüsse habe ich doch würdigend erwähnt, oder nicht?

:D
 
Ihr seit aber süß. Soll ich der Mama sagen das sie noch ein Tee machen soll?;)
 
Ihr seit aber süß. Soll ich der Mama sagen das sie noch ein Tee machen soll?;)

Du hast Reviews über Teenie Metal Bands geschrieben, bitte poste nicht in einem Thema in der das Wort "Blasphemy" oder "Riiituaaaal" vorkommt. Danke.
 
Du hast Reviews über Teenie Metal Bands geschrieben, bitte poste nicht in einem Thema in der das Wort "Blasphemy" oder "Riiituaaaal" vorkommt. Danke.

Bekommt dir das " Nicht Mod" sein nicht?

Ahja, ich habe heute auch schon in dem Cryptopsy Review gepostet.:eek:
 
Du hast Reviews über Teenie Metal Bands geschrieben, bitte poste nicht in einem Thema in der das Wort "Blasphemy" oder "Riiituaaaal" vorkommt. Danke.


Da fühl ich mich aber geschmeichelt!
Er darf ncihtmal posten und ich darf das Review schreiben ohne dafür angegriffen zu werden? ;)
 
kritik ist nie objektiv sondern zu 99% subjektiv

dem einen gefällts und den anderen nicht, warum wird da groß der Hahn totgekloppt?

edit: hups hier gibts ja noch ne 2.te seite...
 
Nocturnal Slayer!!! Blasphemy ist einfach geil!
 
Für eine Gegendarstellung bin ich zu faul, aber in Berufung auf den "Kult-Faktor" behaupte ich einfach mal die Scheibe ist geil.

Das ist wie mit Venom und Metallica Anfang der 80er. Obwohl Venom objektiv gesehen schlechter war (und das in so ziemlich allen Bereichen) gefallen sie mir trotzdem besser, weil die Seele der Musik in meinen Ohren, trotz diverser Mängel (oder vielleicht gerade deswegen, wer weiß) eine emotionalere und irgenwie auch ehrlichere Sprache spricht!
HEIL SARCOFAGO, TERRORIZER, BLASPHEMY, MASTER`S HAMMER, BEHERIT,... :)
 
...PROFANATICA, HAVOHEJ, SADISTIK EXEKUTION, VON, NUNSLAUGHTER... :great:

... ROOT, PENTAGRAM, REPULSION, BULLDOZER, MEFISTO, ARCHGOAT, SABBAT, DESASTER... und damit bin ich mit meinem Latein wohl leider am Ende angelangt... außerdem muss Havohej noch durchgenommen werden!
 
HELLHAMMER, NIFELHEIM, MAYHEM (Deathcrush)...... HOLOCAUSTO..... ich glaub ich bin raus.... SEXFUCK.....
 
HELLHAMMER, NIFELHEIM, MAYHEM (Deathcrush)...... HOLOCAUSTO..... ich glaub ich bin raus.... SEXFUCK.....

ah SEXTHRASH, INQUISITION, DECEASED, MORBID, MORTEM, SADISTIC INTENT, FUNERAL NATION, ONSLAUGHT, INCUBUS, POSSESSED, HOBB'S ANGEL OF DEATH, MYSTIFIER, MASTER'S HAMMER!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben