blast beat technik !

  • Ersteller dehumanizer
  • Erstellt am
.marc. schrieb:
warum kann denn keiner vorher gucken, ob es das thema nicht schon gibt?

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=56201

bitte
Hab ich doch, hab ich denn etwa einen neuen Thread eröffnet? Ich wusste noch von diesem Thread und hatte keine Ahnung, dass innerhalb von 2 Monaten ein erneuter - mit gleichem Thema - eröffnet wurde. "blast beat technik !" und "blastbeat-technik" hören sich nicht gerade sehr unterschiedlich an - ich dachte, es gäbe einen Thread und zwar diesen. Der neuere hätte sofort geschlossen werden sollen. Hiermit spreche ich mich von jeglicher Schuld frei. Danke.

Richter allebeide
 
Was issn blast beat technik ???:confused:
 
mensch mier.. guck auf den link den ich gepostet hab.. man, wir können doch ncih für alle die zu faul sind 10min ihrer zeit zu opfern um ein thema zu durchstöbern nochmal alles von anfang an erzählen... das nervt :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben