BlindFold - möchte mich mal vorstellen (Musik inside)

  • Ersteller Blind-Fold
  • Erstellt am
Sauber! Was mir neben sonstigen musikalischen Qualitäten gut gefällt ist, das der Sound eine gewisse nicht totkomprimierte Brillianz hat. (y)


MB hat auch ein Radio mit User Veröffentlichungen. :

https://www.musiker-board.de/threads/mb-radio-so-klingt-es-wenn-mb-user-musik-machen.705352/.
Hi kingbritt,

ich hoffe, du beziehst dich auf meine Musik :D wenn ja, danke für dein Lob. Wenn nicht... öhm, tja, auch danke für deine Antwort :) Ich bin auf jeden Fall mega gespannt, wie die neuen Sachen ankommen werden. Weiterer Plan sieht vor, dass ich in den nächsten 1-2 Wochen über Distrokid meine Musik veröffentliche... überlege auch eine Art Compilation zu erstellen, von den Werken, die deutlich älter sind, wie z.B. die drei Stücke weiter oben...
 
ich hoffe, du beziehst dich auf meine Musik

Schön dein Humor. Ja sicher doch, obwohl ich die hier postenden Kollegen sehr schätze.

überlege auch eine Art Compilation zu erstellen, von den Werken, die deutlich älter sind, wie z.B. die drei Stücke weiter oben...

Oder Retrospektive, sowas ist immer gut, um die eigene Entwicklung zu dokumentieren und für andere auch hörbar zu machen.

Weiterer Plan sieht vor

Es ist immer gut einen Plan zu haben . . . noch besser der funktioniert auch.

Aber glaub mir du ist gut unterwegs. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben