Bloc Party "The Prayer" Solo ??

  • Ersteller Killamangiro*
  • Erstellt am
K
Killamangiro*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
19.04.05
Beiträge
2.011
Kekse
878
YouTube - The Prayer ab 2:50

Ich wills nicht nachspielen, ich will nur wissen welche Effekte er benutzt und wann. Klar ein Whammy hör ich selbst. ;)
Also es fängt erst an das er shreddert und auf dem griffbrett immer höher geht (bis 2:59) nur was is das für ein apreggiator-effekt bei 3:00 ? ein synth wah? und was ist das für ein looper bei 3:04?

kann mir da jemand helfen? :confused:
 
Eigenschaft
 
na ja, kA, vielleicht hilft dir das ja weiter:

Russell Lissack - Wikipedia, the free encyclopedia

wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er fürs neue album ein umfangreicheres setup hat.

evntl. wurden manche sachen auch nur mit studio-equipment bearbeitet und live spielt ers anders? weiß ja nicht ob der live im solo wirklich 20-mal auf seinen effektpedalen rumtritt für solche subtilen sachen wie an den genannten stellen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben