Bloc Party "The Prayer" Solo ??

von Killamangiro*, 26.03.07.

  1. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 26.03.07   #1
    YouTube - The Prayer ab 2:50

    Ich wills nicht nachspielen, ich will nur wissen welche Effekte er benutzt und wann. Klar ein Whammy hör ich selbst. ;)
    Also es fängt erst an das er shreddert und auf dem griffbrett immer höher geht (bis 2:59) nur was is das für ein apreggiator-effekt bei 3:00 ? ein synth wah? und was ist das für ein looper bei 3:04?

    kann mir da jemand helfen? :confused:
     
  2. Killamangiro*

    Killamangiro* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 26.03.07   #2
    keiner? :(
     
  3. zwl

    zwl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.07
    Zuletzt hier:
    25.04.12
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    453
    Erstellt: 28.03.07   #3
    na ja, kA, vielleicht hilft dir das ja weiter:

    Russell Lissack - Wikipedia, the free encyclopedia

    wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er fürs neue album ein umfangreicheres setup hat.

    evntl. wurden manche sachen auch nur mit studio-equipment bearbeitet und live spielt ers anders? weiß ja nicht ob der live im solo wirklich 20-mal auf seinen effektpedalen rumtritt für solche subtilen sachen wie an den genannten stellen..
     
Die Seite wird geladen...

mapping