Blockflötenbilder

D
Dora
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Registriert
31.08.13
Beiträge
1.084
Kekse
1.297
Hallo,

nachdem es ja den Saiteninstrumente-Selberbau-Thread mit den tollen Instrumentenbildern gibt, dachte ich, es könnte ja auch ein Flöten-Bilder-Thread geben. Ich weiß nicht, ob jemand Lust hat. Wenn ja, freut mich, wenn nicht, okay. ...aber vielleicht mag jemand Bilder von seinen Flöten oder so ins Netz stellen oder Stücke (Flöten), die er oder sie ganz, ganz toll findet!
Nur mal so als Idee!!!

Viele Grüße, Dora! :)
 
Eigenschaft
 
...oder Stücke (Flöten)
Das geht aber dann nicht, wenn es das Urheberrecht von Autoren, Arrangeuren oder Verlagen verletzen würde - bei Scans von Stücken ist das praktisch immer der Fall.

Wenn Du schon die Idee zu einem Flöten-Bilder-Thread hast wäre es doch schön, wenn Du als Erstes deine bebilderte Sammlung vorstellen könntest.

Gruß Claus
:popcorn2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das geht aber dann nicht, wenn es das Urheberrecht von Autoren, Arrangeuren oder Verlagen verletzen würde -
Stück: Das Stück Flöte- eine Flöte.

...oder auch: Werbung: Erdbeermarmelade im Glas, das Stück für 1,99€. Übertragen: Blockflöte aus Holz, das Stück für 199€.

Also "Stück" hier für Flöte! ;)
 
Sinngemäß gilt für die Bilder das Gleiche.
Selbst gemachte Bilder sind kein Problem, bei "Fremdmaterial" aus dem Netz sollte die Quelle unter dem Bild genannt werden (z.B. als Link zur Originalseite).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben