Bloodfeast

  • Ersteller Astarot
  • Erstellt am
Astarot
Astarot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.15
Registriert
02.10.05
Beiträge
244
Kekse
323
Ort
Wien
Hier mal ein versuch eines groovigen Death Metal Songs: Hatt nicht viel Sinn wie die meisten Death Metal Lyrics, aber naja eventuell wäre eine Verbesserung recht nett.

BLOODFEAST:


Now its time to die
Nobody can hear you cry

Your bodie will be burn in hell
Let the Blood spill.
Come here my little sweet
Welcome in my World
The World of the Killer breed.


Pain is your redeption
I am your damnation
I send you to your grave
Now you are enslaved

Take a little bit of Pain
Take a shower of some Blood Rain
And dont go insane

I take your hands
I Take Your Brain
I Take your face
Come to me and prey a grace
Now its time for breakfast

After that you will see
That this is not dream
Slashing
Hating
Suffocating
Let the Blood feast begin.

Blood and gore
Bring it all
More and more

Blood instaned wine
That will be fine
This is the time
Thrashing
Smashing
Suffocating
Let the Blood Feast begin
 
Eigenschaft
 
ein paar kleinigkeiten sind drin, aber im grossen und ganzen schon richtig. satzbaufehler umgehst du ja geschickt, indem du keine saetze baust :O)


Astarot schrieb:
Your bodie will be burn in hell

your body will be burned in hell.

Astarot schrieb:
Welcome in my World

welcome to my world

Astarot schrieb:
Take a shower of some Blood Rain

besser waere, "take a shower in the blood rain", aber shower und rain passen nicht so 100 prozentig zusammen, aber es ist auf keinen fall falsch so wie es da steht, halt nur etwas holperig. mir faellt aber auch nix besseres ein, was nicht deinen reim ruinieren wuerde.

Astarot schrieb:
Come to me and prey a grace

come to me and pray for grace ("prey" heisst "beute", auch nicht schlecht aber nicht was du meinst wa?, "pray a grace" meint ausserdem "tischgebet" oder wolltest du das sagen? falls du "um gnade beten"meinst, dann "pray for grace"

Astarot schrieb:
That this is not dream

this is no dream. ("that this" geht nicht, "not" meint "nicht")

Astarot schrieb:
Blood instaned wine
That will be fine
This is the time

blood instead wine (bestimmt ein vertipper)
It will be finde (auch hier geht "that" nicht)
It is time ("es ist zeit", eine feste redewendung, "time" auch meistens ohne artikel.)
 
Tut mir leid aber der text ist echt primitiv (vielleicht ja auch gewollt??) und weist leider noch dazu etliche grammatische fehler auf. solltest du nochmal überarbeiten(bist ja schon drauf hingewiesen worden). hast du auch schon arrangements was den sound betrifft fertig? würd mir das gern mal anhören, weil das mit dem versmaß doch sehr unregelmäßig ist. wär also interressant zu hören wie du das umgesetzt hast.....
 
wilbour-cobb schrieb:
ein paar kleinigkeiten sind drin, aber im grossen und ganzen schon richtig. satzbaufehler umgehst du ja geschickt, indem du keine saetze baust :O)




your body will be burned in hell.



welcome to my world



besser waere, "take a shower in the blood rain", aber shower und rain passen nicht so 100 prozentig zusammen, aber es ist auf keinen fall falsch so wie es da steht, halt nur etwas holperig. mir faellt aber auch nix besseres ein, was nicht deinen reim ruinieren wuerde.

Ja werd ich mir noch überlegen wieich das am bessten schreibe.



come to me and pray for grace ("prey" heisst "beute", auch nicht schlecht aber nicht was du meinst wa?, "pray a grace" meint ausserdem "tischgebet" oder wolltest du das sagen? falls du "um gnade beten"meinst, dann "pray for grace"

Ja hier meine ich Tischgebet.

this is no dream. ("that this" geht nicht, "not" meint "nicht")



blood instead wine (bestimmt ein vertipper)
It will be finde (auch hier geht "that" nicht)
It is time ("es ist zeit", eine feste redewendung, "time" auch meistens ohne artikel.)

Ok danke werd ich mir in Ruhe ansehn und ausbessern. Danke
 
Gammelpeter schrieb:
Tut mir leid aber der text ist echt primitiv (vielleicht ja auch gewollt??) und weist leider noch dazu etliche grammatische fehler auf. solltest du nochmal überarbeiten(bist ja schon drauf hingewiesen worden). hast du auch schon arrangements was den sound betrifft fertig? würd mir das gern mal anhören, weil das mit dem versmaß doch sehr unregelmäßig ist. wär also interressant zu hören wie du das umgesetzt hast.....

Wie meinst du Primitve??

Also bin gerade am herum probieren was den Sound betrifft. Klingt aber besser als kompletter Track als wenn man nur den Text liest, aber sobald dies abgeschlossen ist werd ich mal sehn was sich mit dem Sound so abspielt
 
Also für meinen Geschmack ist das ganze schon etwas Niveau- und Sinnfrei.

Außerdem wirken viele Reime einfach plump und aufgesetzt, als hättest du dich hingesetzt und geschaut, was sich grade irgendwie reimt um einen blutigen Text zu verfassen...
 
jo was anders wollt ich aber ehrlich gesagt gar nicht, den der Song wird eher groovig und wie gesagt sinnfrei werden, aber werde natürlich trotzdem noch verbessern
 
Entschuldigt ein guter Song einen primitiven Text? ;)

Mach dir doch mal richtig Mühe beim Text, genauso wie bei der Musik, dann bist du doppelt zufrieden. Ist mir schon oft passiert, dass ich mir beim Lyric-Schreiben keine Mühe gegeben hat, die Leute den Song aber gut fanden und den Text sehen wollte ... da gings dann natürlich ab :D

MFG & Viel Spaß,
Paul
 
Paul McCartney schrieb:
Entschuldigt ein guter Song einen primitiven Text? ;)

Mach dir doch mal richtig Mühe beim Text, genauso wie bei der Musik, dann bist du doppelt zufrieden. Ist mir schon oft passiert, dass ich mir beim Lyric-Schreiben keine Mühe gegeben hat, die Leute den Song aber gut fanden und den Text sehen wollte ... da gings dann natürlich ab :D

MFG & Viel Spaß,
Paul

Jop das ist sicherlich nicht so lustig, naja bin eh gerade dabei diesen zu überarbeiten.
 
Uh, der Text gefällt mir mal spontan gut, und die Zeilen und ihre Endwörter passen auch gut aufeinander. Das ganze könnte mehr Aussagen, aber für ein kleines DM Lied reichts :)
 
Moczoc schrieb:
Uh, der Text gefällt mir mal spontan gut, und die Zeilen und ihre Endwörter passen auch gut aufeinander. Das ganze könnte mehr Aussagen, aber für ein kleines DM Lied reichts :)

Danke, mehr soll das Lied ja auch ned werden. Ein paar kleine Änderungen werd ich trotzdem durchnehmen müssen. danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben