Bloodfeast

von Astarot, 02.12.05.

  1. Astarot

    Astarot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    333
    Erstellt: 02.12.05   #1
    Hier mal ein versuch eines groovigen Death Metal Songs: Hatt nicht viel Sinn wie die meisten Death Metal Lyrics, aber naja eventuell wäre eine Verbesserung recht nett.

    BLOODFEAST:


    Now its time to die
    Nobody can hear you cry

    Your bodie will be burn in hell
    Let the Blood spill.
    Come here my little sweet
    Welcome in my World
    The World of the Killer breed.


    Pain is your redeption
    I am your damnation
    I send you to your grave
    Now you are enslaved

    Take a little bit of Pain
    Take a shower of some Blood Rain
    And dont go insane

    I take your hands
    I Take Your Brain
    I Take your face
    Come to me and prey a grace
    Now its time for breakfast

    After that you will see
    That this is not dream
    Slashing
    Hating
    Suffocating
    Let the Blood feast begin.

    Blood and gore
    Bring it all
    More and more

    Blood instaned wine
    That will be fine
    This is the time
    Thrashing
    Smashing
    Suffocating
    Let the Blood Feast begin
     
  2. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 03.12.05   #2
    ein paar kleinigkeiten sind drin, aber im grossen und ganzen schon richtig. satzbaufehler umgehst du ja geschickt, indem du keine saetze baust :O)


    your body will be burned in hell.

    welcome to my world

    besser waere, "take a shower in the blood rain", aber shower und rain passen nicht so 100 prozentig zusammen, aber es ist auf keinen fall falsch so wie es da steht, halt nur etwas holperig. mir faellt aber auch nix besseres ein, was nicht deinen reim ruinieren wuerde.

    come to me and pray for grace ("prey" heisst "beute", auch nicht schlecht aber nicht was du meinst wa?, "pray a grace" meint ausserdem "tischgebet" oder wolltest du das sagen? falls du "um gnade beten"meinst, dann "pray for grace"

    this is no dream. ("that this" geht nicht, "not" meint "nicht")

    blood instead wine (bestimmt ein vertipper)
    It will be finde (auch hier geht "that" nicht)
    It is time ("es ist zeit", eine feste redewendung, "time" auch meistens ohne artikel.)
     
  3. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 03.12.05   #3
    Tut mir leid aber der text ist echt primitiv (vielleicht ja auch gewollt??) und weist leider noch dazu etliche grammatische fehler auf. solltest du nochmal überarbeiten(bist ja schon drauf hingewiesen worden). hast du auch schon arrangements was den sound betrifft fertig? würd mir das gern mal anhören, weil das mit dem versmaß doch sehr unregelmäßig ist. wär also interressant zu hören wie du das umgesetzt hast.....
     
  4. Astarot

    Astarot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    333
    Erstellt: 03.12.05   #4
    Ok danke werd ich mir in Ruhe ansehn und ausbessern. Danke
     
  5. Astarot

    Astarot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    333
    Erstellt: 03.12.05   #5
    Wie meinst du Primitve??

    Also bin gerade am herum probieren was den Sound betrifft. Klingt aber besser als kompletter Track als wenn man nur den Text liest, aber sobald dies abgeschlossen ist werd ich mal sehn was sich mit dem Sound so abspielt
     
  6. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 04.12.05   #6
    Also für meinen Geschmack ist das ganze schon etwas Niveau- und Sinnfrei.

    Außerdem wirken viele Reime einfach plump und aufgesetzt, als hättest du dich hingesetzt und geschaut, was sich grade irgendwie reimt um einen blutigen Text zu verfassen...
     
  7. Astarot

    Astarot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    333
    Erstellt: 04.12.05   #7
    jo was anders wollt ich aber ehrlich gesagt gar nicht, den der Song wird eher groovig und wie gesagt sinnfrei werden, aber werde natürlich trotzdem noch verbessern
     
  8. Youstin

    Youstin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    6.003
    Erstellt: 10.12.05   #8
    Entschuldigt ein guter Song einen primitiven Text? ;)

    Mach dir doch mal richtig Mühe beim Text, genauso wie bei der Musik, dann bist du doppelt zufrieden. Ist mir schon oft passiert, dass ich mir beim Lyric-Schreiben keine Mühe gegeben hat, die Leute den Song aber gut fanden und den Text sehen wollte ... da gings dann natürlich ab :D

    MFG & Viel Spaß,
    Paul
     
  9. Astarot

    Astarot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    333
    Erstellt: 10.12.05   #9
    Jop das ist sicherlich nicht so lustig, naja bin eh gerade dabei diesen zu überarbeiten.
     
  10. Moczoc

    Moczoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    10.07.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    128
    Erstellt: 11.12.05   #10
    Uh, der Text gefällt mir mal spontan gut, und die Zeilen und ihre Endwörter passen auch gut aufeinander. Das ganze könnte mehr Aussagen, aber für ein kleines DM Lied reichts :)
     
  11. Astarot

    Astarot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    333
    Erstellt: 11.12.05   #11
    Danke, mehr soll das Lied ja auch ned werden. Ein paar kleine Änderungen werd ich trotzdem durchnehmen müssen. danke
     
mapping