Blue Chip Plektren / Picks

  • Ersteller Disgracer
  • Erstellt am
Ups....ich habe mich ja schon oft gefragt, ob ich mit Plektren bisschen spinne......habe mir u.A. dies (und Vorgänger) gekauft https://www.thomann.de/de/v_picks_snake_ghost_rim.htm
und bin mehr als zufrieden mit dem Plek. Aber 13.90 € für so ein Plastikteil kam mir schon ziemlich frech vor.....du toppst das ja mehr als dreifach :) Knapp 50 € für ein Plek......wow!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins übrigens immer noch.
Mittlerweile fast 10 Jahre, sieht im Grunde immer noch aus wie neu.
Wird aber mittlerweile mehr gelegentlich gespielt, da ich primär Dunlop Ultex spiele, die Dreieckigen, die ich fantastisch finde. Der Attack ist unglaublich.
Aber ich überlege mit tatsächlich auch noch ein dreieckiges Blue Chip kaufe.
Aber genau das was ich wollte war lange Zeit nicht verfügbar.
Ich würde es tatsächlich immer wieder kaufen, aber man muss halt wirklich drauf aufpassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben