...weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist.
Ich denke, du kannst dir die Mühe sparen. Ich kenne Lakewood Gitarren und deren Verhalten verstärkt sehr gut - Lakewood selbst kümmert sich nicht um das Thema, da es nicht relevant ist.
Wenn deine Gitarre koppelt gibt es zwei mögliche Ursachen:
-komplett zu laut und "verfärbte" Übertragung (Effekte, extreme Klangregelung, E-Gitarrenamp, Drumset / Bass von Außen extrem laut)
-der Pickup (Anthem) ist nicht richtig auf die Gitarre "eingestellt". Das wird beim Anthem über eine kleine Schrauböffnung am Preamp gemacht und steuert sehr komplex die Flankensteilheit und Übernahmefrequenz im Verhältnis zur Lautstärke bezüglich Mikro/Stegeinlage.
Das wird bei Lakewood einmal im Werk für jede Gitarre richtig eingestellt und ist dann immens wichtig für ein gutes Funktionieren des Pickups mit Mikroanteil. Wenn hier mal unwissend dran
rum gedreht wurde funktioniert der PU fast nur noch im Modus mit komplett zugedrehtem Mikro-Anteil.
Wenn diese Einstellung stimmt, wirst du durch einen Feedback-Buster wie erwähnt ohne Mikro keine Verbesserung bekommen, mit Mikro-Anteil sogar eine Verschlechterung.
Willst du mit ner Akustikgitarre wirklich extreme Sachen machen hilft (im Ernst!) nur ne Gitarre mit Piezo only (am besten dann Fishman) und Bauschaum rein oder zumindest Decke gegen den Boden um den Steg herum mit mehreren großflächigen Streben abstützen....wurde schon gemacht, auch von mir für Kunden...funktioniert

Gruß,
Bernie