Blue Compass - fehlende Schraube/ Adapter

R
ronfouchier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
23.02.23
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Blue Compass Mikrofon Arm (https://www.bluemic.com/de-de/products/compass/) und ein gebrauchtes Rode Podcaster Mikrofon (https://www.thomann.de/de/rode_podcaster.htm) inklusive Spinne zugelegt.

Leider ist mir beim Kauf nicht aufgefallen, dass beim Blue Compass die Schraube fehlt mit der man Arm und Spinne miteinander verbindet (siehe Produktbild).
Da der Blue Support seit einer Woche nicht auf meine Anfrage antwortet möchte ich hier fragen, ob mir jemand sagen kann, welche Schraube/ Adapter ich benötige, um Spinne und Mikrofonarm miteinander zu verbinden?

PXL_20230215_150901288.jpg


06.jpg
PXL_20230215_150909602.jpg


Vielen Dank vorab!
Ron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@adrachin Vielen Dank für den Tipp :). Leider habe ich am Ende keine passende Lösung gefunden, um die Rode Spinne an den Blue Compass zu befestigen. Die Reduziergewinde hatten immer ein wenig zu viel Spiel und der Blue Support hat meine Anfrage nie beantwortet.

Jetzt bin ich bei einem Rode PSA1 geladent und alles ließ sich problemlos verbinden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben