Blues erleben in Berlin

T
tuzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.11
Registriert
08.08.05
Beiträge
780
Kekse
263
Ort
Berlin
Huhu,
es gibt ja ne Menge Möglichkeiten in unser Hauptstadt den Blues zu hören und zu fühlen. Aber wir wollen in ja gern mal in kleinerem Rahmen selbst machen.
Was wir brauchen:
Gitarristen, Drummer, Bassisten & Sänger wäre toll, nen Raum zum Lärm machen.
Wer etwas davon ist (außer vllt der Raum ;) ) meldet sich einfach hier und dann gucken wir mal, was wir davon zusammen bekommen. Ich selbst bin Gitarrist. :)

lg,
t.
 
Eigenschaft
 
Hi,

also ich (Gitarrist) wär dabei.
Hoffentlich finden sich noch genug andere, damit wir mal ne kleine Session zusammenbekommen. :great:
 
Je nachdem, wieviel aus Berlin hier reinschauen. Ich werds mal in meine Signatur packen, und einen Thread im "Suche-Forum" erstellen.
lg,
t.
 
Komme auch aus Berlin :)

Klingt sau gut muss ich mal sagen. Währe dabei.
 
Toll, und was kannst du beisteuern? Bist du Gitarrist? Drummer? Basser? Hast du einen Raum? Erzähl was von dir ;)
lg,
t.
 
Bin "leider" auch nur Gitarrist. Und nen Raum selber auch nicht. Vll ergibt sich ja mal ne session
 
Hey,Bin Lou aus Berl.Kreuzberg und bin seit ca 30 Jahren Bluesser und Rocker ich bin Sänger
und Git.
Ich hab Bock auf frischen Input und ich kann bestimmt auch eine Masse zu eurm Projekt beitragen
 
bin 29 aus Schberg,
seit 4 Jahren auf den Saiten unterwegs(vorher Keyboard),
hab ne FenderSquire, nen E-Bass und natürlich n Keyboard(Roland E-70),
Notenlehre,Kadenzen usw ist bekannt,
hab lust zu jamen,lernen usw
 
Hi
Ich stehe gerade mit Tuzz in Kontakt.
Ich bin Drummer. Habe aber noch nicht so viel Erfahrung.
Will aber gerne lernen.
Ich fände cool noch Tasten zu haben.
Mfg
 
Wo in Berlin wohnt ihr denn so?

Meine BluesFunkJazz-Band wäre nämlich evtl noch interessiert an Gitarristen..
also nur um das mal einzuwerfen, weils hier ja um Berlin geht.
 
Servus miteinander,

seit Sommer letzten Jahres geht mir eine ähnliche Idee durch den Kopf.
Wir (eine kleinere Techniker-Truppe aus Lichtlern und Tonis) haben ne Jam betreut und dabei überlegt das man das ganze auch mal in den unseren "Hallen" machen könnte. Wenn interesse besteht und sich genügend Interessenten (und auch evtl. Publikum) finden würde, könnte ich mal mit dem Direx (selbst Musiker :)) der Schule (Halt ne Schulaula - ~200 -300 pax) quatschen was der von der Idee hält.

Ich fänds ne ziemlich feine Sache und würde auch den ein oder andern Muisker beistuern (Gitarristen, Harper Drummer etc)

Aber wie gesagt eure Meinung ist gefragt ob so etwas überhaupt gewünscht ist!

Gruß aus Berlin Steglitz,

Nicolai
 
Du bietest an, vielleicht einen Jam in eurer Aula machen zu koennen?
Klingt super. Ab wieviel Leuten lohnt sich das denn?
Gruesse
t.
 
Richtig, wäre halt die Location die man organisieren könnte.
Lohnt sich halt wenn sich genügend finden um eine gute Session "abzuhalten".
WIe gesagt es passen ~250 pax also da ist Spiel ;-)

Gruß Nico

P.S: Woher komsmt du ?
 
meine band würde bestimmt bereit sein, da ein paar songs zum besten zu geben^^
 
Ist die Thematik noch aktuell?
 
...und wozu gibt's den Flohmarkt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben